Hier die entsprechenden Manila Dateien
für die, die gerne die Uhr transparent wollen.
Mit TotalCommander oder ähnliches in den Windows Ordner kopieren.
Sichert euch die alten Dateien fals Ihr wieder zurück wollt.
Nacher ein Softreset durchführen.
Druckbare Version
Hier die entsprechenden Manila Dateien
für die, die gerne die Uhr transparent wollen.
Mit TotalCommander oder ähnliches in den Windows Ordner kopieren.
Sichert euch die alten Dateien fals Ihr wieder zurück wollt.
Nacher ein Softreset durchführen.
mh, im vodafone rom siehts leider nicht besonder gut aus
http://img5.imagebanana.com/img/ww081m0/Screen01.png
hmm der restlicht teil müsste auch noch weg.
Kommt gleich ;)
Eine Uhr die komplett Transparent ist, wäre cool. So wie in WM 6.1 die ClassClock.
ganz transparent bring ichs jetzt grad nicht hin.
aber mit diesen Manilas hast du den orig. Schleier
und nicht den roten von Vodafone
Hi Danny,
ich würde mir gerne deine Transparent Clock auf mein TD2 laden. Ich habe jetzt auch TotalCommander drauf, aber keine Ahnung wie ich die Dateien aus deinem .rar Ordner ins Windowsverzeichnis kriegen soll.
Für eine kurze step-by-step Anleitung wäre ich dir sehr dankbar.
Lg,
Stefan
Pocketrar Installieren
http://www.rarlab.com/rar/pocketrar390de.exe
die datein dann auf die Speicherkarte entpacken
auf der Speicherkarte mit TotalCommander in den Ordner der Files wechseln
alle Files markieren und dann über kopieren/verschieben die Files direkt ins Windows Verzeichniss kopieren
vorher aber über Start -> Einstellungen -> HEUTE das HTC-Sense ausmachen und nach der prozedur wieder an.
Hallo Red,
vielen Dank.:biggthumpup:
Kann ich die Dateien auch auf dem Laptop entpacken und dann auf die Speicherkarte schieben oder muss das auf dem PDA passieren?
Gruss,
smg
Super, hat geklappt ! :p
jetzt hab ich nur noch das Problem, dass die Uhr transparent und der Schleier grau ist (super) aber der Slider unten immer noch den roten Vodafon Schleier hat.
Sieht komisch aus.
Gibts da evtl. ne Möglichkeit den unteren Slider der Uhr anzupassen?
Vielen Dank
@smg
Vielleicht gefällt dir ja meine Uhrendarstellung. Mit der cab wirste sicherlich auch wenig Probleme haben, es zu installieren.
mich würde es auch sehr interessieren wie vielleihct ich die clock 2.1 auf mein handy installieren kann ohne dass ich das mit diesem commander machen muss. hab davon keine ahnung und auch etwas angst was kaputt zu machen.
Ist es nur Zufall das ihr alle Wetter im Home habt oder ist das auch dabei?
Was genau wird den verändert? Nur die Uhr mit dieser großzügigen Umrandung?
Sense 2.1?
Ist es eine erweiterung?
Dachte die Sense Oberfläche ist erst ab HTC Leo verfügbar.
Wo krieg ich die her? Will auch ;)
Oh nö ne.
Habe auch Win6.5 aber Custom, mit Manila 2.0, sprich ohne Wetter im Home.
Mit Wetter wäre es aber doch Manila 2.1, nicht Sense oder?
weiß denn keiner wie ich eventuell die clock 2.1 auf mein handy installieren kann ohne dass ich das mit diesem commander machen muss??? aso einfach .cab installieren und dann funkt es. das wäre super.
ich kenne mich mit solchen commander-sachen nicht aus und habe angst da was kaputt zu machen.
Total Commander ist nur einer von vielen mögliche Datei Browser für Windows Mobile.
lad dir die Cab hier runter, pack die auf die Speicherkarte und geh in den von Windows Mobile bereit gestellt Datei Browser auf die Speicherkarte und führ die Cab aus (Geräte speicher wählen) danach nen Softreset und das ding ist drauf ;)