Besitzerinformation beim WM6.5 eingeben
hallo
habe WM 6.5 installiert hat eigentlich gut funktioniert nur finde ich nicht den weg zur Besitzerinformation und desweiteren habe ich einmal SPB 3.5 installiert dann komme ich über Start-nicht in Einstellungen das bedeutet Einstellungen öffnett nicht. Aber zuerst suche ich Besitzerinformationen. Danke für einen Tip.
AW: Besitzerinformation eingeben
Für Besitzerinformation:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\ControlPanel\Owner]
"Hide" von 1 auf 0 setzen und neustart.
Bei mir hat es so funktioniert.
Hier ein kleiner Umweg, anders hab ichs bisher auch nicht gefunden:
HTC Sense unter Einstellungen/Heute deaktivieren und dafür die Besitzerinformationen aktivieren. Nun kannst du auf dem Home Screen die Besitzerinfos eingeben.
Danach wieder HTC Sense aktivieren.
Grüße
danke habe ich so gemacht nur SK Tools lässt sich nicht registrieren obwohl Besitzerinfo eingegeben ist. Hat noch einer eine Idee zu dem Problem mir SPB das man nicht über Einstellungen in System kommt und natürlich für SK Tool.
AW: Besitzerinformation beim WM6.5 eingeben
Ich habe das Problem, wenn ich kurz auf den AN/AUS Knopf drücke und das Display ausgeht, ich dann wieder aktiviere, immer "Benutzerinformationen" kommen. Das ganze auch bei einem Softreset...
Das ist sehr nervtötend und sperrt mich auch manchmal aus dem "unlock durch sliden" aus.... dann hilft nurnoch Akku raus. Woran liegt das?
EDIT:
Ich habe das heute erschienene Update ausgeführt!
Zitat:
Zitat von
www.2
danke habe ich so gemacht nur SK Tools lässt sich nicht registrieren obwohl Besitzerinfo eingegeben ist. Hat noch einer eine Idee zu dem Problem mir SPB das man nicht über Einstellungen in System kommt und natürlich für SK Tool.
Bei mir war es so, dass ich nach Eingabe der Besitzereinstellungen den Code für SKtools eingeben konnte. Vorher gings nicht ... Also bei mir ist die Version jetzt registriert.
Was meinst du genau mit dem SPB Problem?
AW: Besitzerinformation beim WM6.5 eingeben
also SK funktioniert ei mir auch, jetzt ist noch das problem wenn SPB läuft ich über Start nicht in Einstellungen reinkomme. Schliesse ich SPB kann ich Start Einstellungen ..... öffnen.