AW: HTC HD2 Unboxing Video
Ähmm...:D Das haben wir schon im Video Post!
Mir läuft es gerade feucht das Bein herunter. ^^
Sieht aber extrem nach ner Bulk-Verpackung aus... Bzw sieht es aus wie Preview-Versionen die Magazine und Redaktionen bekommen. Denke das das original Unboxing nochmal um einiges Spannender verläuft ;) Vor allem auch in einer ansehnlicheren Verpackung... Sofern es denn dann eine gibt und ich mich nicht vertue ^^
Was fehlt? Der USB-Host-Adapter!
Habt ihr ein Etui oder Tasche gesehen?
Schade dass die Cam nicht auf Autofocus gestellt war,
weil immer der grüne Karton auf dem Tisch so scharf war.
Das HD2 scharf wäre mir lieber gewesen.
Da ist ja garnix drin? Keine Tasche kein....nix :mad:
Auf eine Tasche kann ich nun wirklich verzichten. Das Ding von meinem Nokia 5800 liegt verstaubt in der Ecke, weil es nichts taugt. Dann lieber gar keine Tasche.
Da wird für ein paar Euro ein FitBag gekauft und damit hat sich die Sache.
Ist doch noch gar nicht die richtige Verkaufsversion :cool:
Kann zwar kein niederländisch, aber hab eigentlich alles verstanden :D
Zitat:
Zitat von
VanKurt
Da ist ja garnix drin? Keine Tasche kein....nix :mad:
Nochmal zum mitschreiben... Hier handelt es sich wahrscheinlich immer noch um die Preview-Version die Redaktionen und Magazine in die Hand gedrückt bekommen. Da sind weder Treiber,Software noch andere Dinge mit an Board, sondern nur das Gerät und seine Grundkomponenten um erste Eindrücke zu vermitteln.
Das original Unboxing aus der verkaufsversion, wird wohl um einiges Interessanter. Ich hoffe auch, dass sich die Verpackung ändern wird. Ich fand die von meinem Touch HD schon sehr ansprechend aufgemacht ^^
wollte jetzt nicht gerade ein neuen Theard machen aber in einigen Videos sieht man das HTC HD2 auf der Rückseite darauf steht pro three?? heisst das es wäre eigentlich das HTC Touch Pro 3?
Zitat:
Zitat von
One
Nochmal zum mitschreiben... Hier handelt es sich wahrscheinlich immer noch um die Preview-Version die Redaktionen und Magazine in die Hand gedrückt bekommen. Da sind weder Treiber,Software noch andere Dinge mit an Board, sondern nur das Gerät und seine Grundkomponenten um erste Eindrücke zu vermitteln.
Das original Unboxing aus der verkaufsversion, wird wohl um einiges Interessanter. Ich hoffe auch, dass sich die Verpackung ändern wird. Ich fand die von meinem Touch HD schon sehr ansprechend aufgemacht ^^
ich könnte mir vorstellen dass die finale Kaufverpackung so aussieht:
http://wmpoweruser.com/wp-content/up...tc_hd2_box.png
Wie ich finde sieht es recht ansprechend aus, aber um ehrlich zu sein, ich würde es auch ohne Verpackung nehmen :D
Wahnsinnig Unwahrscheinlich, wird wohl eher irgendein Protyp Code sein.
So ähnlich ^^ Wobei meine Firma gestern zwei Preview-Versionen des HTC HD2 bekommen hat. Mal schauen wann unsere Entwicklungsabteilung eines der beiden Geräte in die Hand bekommt. Ich werd direkt Fotos davon machen sobald ich die Gelegenheit bekomme :)