HTC Sense: Probleme mit der Wetteruhr
Hallo Leute,
ich habe jetzt mein drittes ROM mit dem HTC Sense von Leo installiert und immer tut sich das selbe Problem auf:
Ich füge per WeatherDatabase Editor einen Ort in das Wetterverzeichnis ein (natürlich mit korrektem Accu-Weather Code) und stelle diesen dann in der Wetter Uhr ein. Das klappt auch absolut Problemlos. Aber leider ist die Zeitzone für diesen Ort auf "-8" gestellt und man kann das einfach nicht ändern. Wenn man es umstellt ist es kurz richtig, springt dann aber wieder auf "-8" zurück.
Ich habe auch schon versucht einen bestehenden Ort (in der richtigen Zeitzone) einfach auf meinen Ort umzuändern aber das klappt auch nicht so recht. Es steht dann zwar mein Ort da, aber das Wetter vom Ursprungsort.
Weiß einer Rat wie man die Zeitzone dauerhaft umstellt oder ein vielleicht gibt es ja ein neues Programm um Orte zu Manila 2.5 hinzuzufügen, von dem ich nix weiß.
Gruß,
Parg
AW: HTC Sense: Probleme mit der Wetteruhr
Settings -> Clock&Alarms -> Registerreiter TIME
Zeitzone ändern. Manchmal frisst WM das einfache ändern der Zeitzone nicht, dann den Cursor in die Zeitspalte setzen und OK
AW: HTC Sense: Probleme mit der Wetteruhr
Geht leider nicht. Das Handy ist auf +1 Prag eingestellt (und lässt sich auch nicht umstellen!!) aber das ist ja ok, Prag ist in der selben Zeitzone wie Berlin. Aber die Orte werden auf "-8 Arsch der Welt" gesetzt... komisch komisch... vielleicht nehme ich einfach G-Weather...