HTC HD2 ohne kapazitives Display?
Einige Hinweise, dass das HTC HD2 doch ohne kapazitives sondern mit resistivem Display ausgeliefert wird, gibt es bei den xda-developers. (Englisch)
Was meint ihr dazu?
AW: HTC HD2 ohne kapazitives Display?
Die Hinweise sind alt, und wurden schon 100% widerlegt ^^
Immerhin Multitouch, und außerdem gibt ja HTC auch damit an, dass es nen Kapazitiven Screen hat ^^
mfg
Wenn selbst HTC von:
"Capacitive touch screen" (http://www.htc.com/europe/product/hd...ification.html)
auf deren offiziellen Homepage bei den Produktspezifikationen spricht, sollte das wohl auch stimmen...
Wiso kommt der uralte mist denn jetzt schon wieder hoch? Das wurde doch schon vor Wochen wiederlegt:confused:
Versucht jetzt Apple seine letzten Kunden zu halten?
:rolleyes:
Und so ein Mist wird von einem Mod gepostet? Na Prost Mahlzeit.
Zitat:
Zitat von
Steffen 2.0
Wiso kommt der uralte mist denn jetzt schon wieder hoch? Das wurde doch schon vor Wochen wiederlegt:confused:
hatten wir das denn schon? wenn ja, kannst du den thread angeben?
war leider nicht die ganze zeit hier, möglich, dass mir da ein thread durch die lappen ging.
Ja das wurde schonmal hier am Rande erwähnt... Allerdings werd ich dass erst morgen mal suchen;)
(sollte nicht so harsch klingen)
Also der HD2, der gerade vor mir liegt, hat definitiv ein kapazitives Display :)
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Also der HD2, der gerade vor mir liegt, hat definitiv ein kapazitives Display :)
Sorry war nicht angemeldet :)
Also der HD2 hat ein kapazitives Display und wird ohne Stift geliefert. Die Fingerbedienung klappt sehr gut - wenngleich für WinMob ein wenig gewöhnungsbedürftig. Man lernt ja nie aus :)
Zitat:
Zitat von
mobilitygeek
Also der HD2 hat ein kapazitives Display und wird ohne Stift geliefert. Die Fingerbedienung klappt sehr gut - wenngleich für WinMob ein wenig gewöhnungsbedürftig. Man lernt ja nie aus :)
Was genau bedeutet "gewöhnungsbedürftig"? Eher schlechter, eher besser?
Zitat:
Zitat von
Steili
Was genau bedeutet "gewöhnungsbedürftig"? Eher schlechter, eher besser?
Weder noch :)
Einfach nur "neu"! Die Eingabe klappt gut, selbst wenn man dickere Finger hat. "Gewöhnungsbedürftig" ist nur, dass man anfangs ständig nach einem Stift sucht (die Macht der Gewohnheit) :)
Zitat:
Zitat von
mobilitygeek
Weder noch :)
Einfach nur "neu"! Die Eingabe klappt gut, selbst wenn man dickere Finger hat. "Gewöhnungsbedürftig" ist nur, dass man anfangs ständig nach einem Stift sucht (die Macht der Gewohnheit) :)
Ok, danke. Da ich nie nen Stift benutzt habe werde ich also wohl eher positiv überrascht sein, hoffe ich!
Zitat:
Zitat von
mobilitygeek
Also wenn du das Teil wirklich hast, kannst du einen kleinen Erfahrungsbericht posten? http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/66446...sberichte.html Evtl. auch mit Fotos? :)
// Ich weiss, ist Offtopic, aber ich denke auf einen Erfahrungsbericht sind hier wohl weit über 1000 Leute gespannt, das Offtopic sei mir verziehen :$
Zitat:
Zitat von
mobilitygeek
Die Frage die sich mir nun stellt: WO HAST DU DAS DING HER??? :cool:
Ist das eines dieser Vorserienmodelle oder ein Finales Modell?
Ja, tu mal eine Erfahrungsbericht mit Fotos machen. Evtl. auch auf Fragen der User bezogen!
Vorallem mal paar Daten zu Akkulaufzeit etc.
Zitat:
Zitat von
Freeman
Die Frage die sich mir nun stellt: WO HAST DU DAS DING HER??? :cool:
Ist das eines dieser Vorserienmodelle oder ein Finales Modell?
Ja, tu mal eine Erfahrungsbericht mit Fotos machen. Evtl. auch auf Fragen der User bezogen!
Das Modell ist final, das ROM nicht :)
Woher ich es habe? Glaubst jetzt aber nicht, dass ich hier meine Outlook PST hochlade, oder *gggg*
Erfahrungsbericht wird sicher folgen, wenn ich dafür Zeit habe - aktuell bereite ich grade "meinen" Windows 7 Launch Event vor (ach und nen Job hab ich ja auch noch *ggg*). Ich denke aber, dass ich noch warten werde bis ich ein "finaleres" ROM drauf habe - alles andere wäre ja unfair HTC gegenüber, weil ich definitiv nicht sagen kann, was in dem ROM schon an Powermanagement & Co. drin ist. Aber schauen wir mal...
Zitat:
Zitat von
juelu
Also wenn du das Teil wirklich hast...
Der Herr Mod zweifelt an mir :)
OK, aber echt nur "quick & dirty" hab ich schnell ein Video gemacht und bei YouTube reingestellt - bisserl unscharf, aber immerhin ein "Proof" *ggg*
http://www.youtube.com/watch?v=STuYnIe5F0w
Zitat:
Zitat von
mobilitygeek
Der Herr Mod zweifelt an mir :)
OK, aber echt nur "quick & dirty" hab ich schnell ein Video gemacht und bei YouTube reingestellt - bisserl unscharf, aber immerhin ein "Proof" *ggg*
http://www.youtube.com/watch?v=STuYnIe5F0w
Hast Du eig. nich Angst iwo im Dunkeln mal überfallen zu werden?? Wo wohnst Du nomma :):):p