Omnia II 8000 mit HTC HD2 Oberfläche?
Hallo Zusammen,
bin schon seit geraumer Zeit am grübeln, welches der beiden Phones das nächste werden soll.
Meine Frage ist kann ich prinzipiell die Oberfläche des Omnias so indivualisieren, dass sie der des HTC ähnelt??
Hab schon gelesen, dass es mit der SPB Mobile Shell Oberfläche eine große Anpassung möglich ist.
Wie flexibel ist diese Software denn??
Vielen Dank und viele Grüße
Flo
AW: Omnia II 8000 mit HTC HD2 Oberfläche?
Also die nachinstallieren kannst du und wirst du die HTC HD2 Oberfläche wohl nie können. Evtl. wird es diese aber mal in Verbindung mit einem ROM Upgrade (wodurch du deine Garantie verlieren würdest) geben. Garntieren kann ich dir das aber nicht.
Mit SPB Mobile Shell kannst du, soweit ich weiß, die Oberfläche des HTC HD2s ebenfalls nicht nachstellen, eher die des HTC Heros. Meinst du evtl sogar diese? Anpassen kann man SPB Mobile Shell trotzdem sehr gut.
MfG Moritz
@Magni
Danke für den Link!!!
Die Oberfläche schaut für mich perfekt aus, so wäre ich mehr als zufrieden mit der Optik.
Meine einzige Frage ist, läuft das auf dem Omnia, weil er schreibt, dass er es für das HTC Touch erstellt hat???
Danke für die Info, somit wäre dann das Thema für mich positiv geklärt:D
Grüße
Flo
Soweit ich weiss musst du dir eben WAD kaufen.
Und eigentlich ist nur die Auflösung zu beachten und da das HTC HD und Omnia2 die gleiche Auflösung haben, müsste es eigentlich gehen.
Das läuft ganz Sicher auf dem Omnia2. Windows Advanced Desktop ist ohne Einschränkungen anpassbar. Das einzige Problem existiert immer nur mit den Speicherpfaden. Der Omnia hat ja "Interner Speicher" und "Speicherkarte". Der HD2 wird wohl nur "Speicherkarte" oder "Storage Card" haben (Vermutung). Wenn der Pfad nicht stimmt, dann musst Du manuell anpassen. Also nicht gleich erschrecken, wenn nach dem Einrichten des Skins die Hälfte fehlt.