Neue Sperre beim 6.5er ROM
So, habe dieses WE sämtliche deutschsprachigen ROMs getestet und frage mich nun, wie man es schafft, dass das Telefon sich sperrt. Hab es schon mit HD Tweaker probiert, wo man eine autom. Sperre aktivieren kann, aber nichts dergl..
Hat mir einer 'ne Idee?
AW: Neue Sperre beim 6.5er ROM
Eigentlich solltest du unter Einstellungen die Sperre aktivieren können (die PW Sperre). Ansonsten habe ich das Tool Lock Device auf dem Tipps & Tweaks Fred benutzt. Bin aber wieder bei S2U2. Die windowseigene Sperre zeigt mir zu wenig Infos und das hintergrundbild springt immer wieder hin und her wenn man den windowseigenen Titanuimplugin nicht nutzt.
Danke Dir. Ja, ich meinte die Tastensperre und probiere Lock Device. Das war wohl genau das, was ich vermißt hab. Schon verrückt, dass S2U2 so einfach besser ist als die betriebssystemeigene Sperre.
ich finde S2U2 einfach genial..
es arbeitet prima mit manila zusammen.
es zeigt SMS, Anrufe, Wetter, Termine, Uhr ...
man kann damit anrufe annehmen usw...
und mit dem HTC Theme sieht das so aus als ob das von HTC wäre
wo findet man denn dieses HTC Theme für S2U2
Zitat:
Zitat von
Chiller
ich finde S2U2 einfach genial..
es arbeitet prima mit manila zusammen.
es zeigt SMS, Anrufe, Wetter, Termine, Uhr ...
man kann damit anrufe annehmen usw...
und mit dem HTC Theme sieht das so aus als ob das von HTC wäre
S2U2 ist genial ... wäre da nur die Probs mit TF3D!!!!!!!!!!
Wenn das noch harmonieren würde-wäre es 1a.
Zitat:
Zitat von
Igel
S2U2 ist genial ... wäre da nur die Probs mit TF3D!!!!!!!!!!
Wenn das noch harmonieren würde-wäre es 1a.
Was für Probleme hast du denn im zusammenhang mit TF3D?
Bei mir funktioniert S2U2 und S2P "perfekt" auf dem TP2
Hm, es läuft toll mit Manila... .... es läuft schlecht mit TF3D... okay!
Also sowohl mit Manila als auch mit TF3D (pruhst), läuft der TP2 etwas langsamer, aber im Grunde problemlos. Daher frag ich auch mal: Was für Probleme kennt ihr?
Ich hatte leider das Problem, dass nach dem Entsperren der TP einfach schwarz bleibt. TF3D war nicht mehr zu sehen. Programm (auch Telefon) ließen sich nicht mehr starten. Nachdem mich das ein oder zweimal in eine blöde Situation gebracht hat, habe ich S2U2 wieder runtergenommen.
Grüße,
Peter
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Ich hatte leider das Problem, dass nach dem Entsperren der TP einfach schwarz bleibt. TF3D war nicht mehr zu sehen. Programm (auch Telefon) ließen sich nicht mehr starten. Nachdem mich das ein oder zweimal in eine blöde Situation gebracht hat, habe ich S2U2 wieder runtergenommen.
Grüße,
Peter
Dieses Problem hatte ich auch, mit einer alten Version, mit der version 2.04 die auf der Seite http://s2u2.ac-s2.com/ heruntergeladen werden kann (VGA Version), habe ich keine probleme mehr. Kannst es ja nochmals mit dieser Version versuchen.
Ein schönes Theme im HTC-Style findet man auf dieser HP: http://tpro.station59.com/skins/slide2unlock2 (VGA Version)
Aber dass Manila und TF3D das gleiche, das ist nicht wichtig wa :nixweiss: Es ist irgendwie je nach Gerät. Generell gibt es ein Problem bei dem Bluetooth Stack, der seit dem TP2/TD2 wohl erneuert wurde. Da zeigt S2US das Headseticon, obwohl kein Headset angeschlossen ist. Ansonsten gibt es bei dem einem oder dem anderen mal den einen oder anderen Bug. Der, meiner Meinung nach, einzig nennenswerter Nachtteil ist der Batteriehunger dieser Anwendung. Nachts geht mir der Akku locker 10-12% runter, wenn S2U2 aktiv ist. Mit der Windowseigenen Sperre nur 1-2% :(
Edit: Hey, cooler Skin. Ich glaub, ich werd mir da den Slider schnorren für meinen SkinMod des Hero Skin :D
Hier ist der Link zum Hero Skin: HTC Hero Skin für S2U2
Mein Problem ist bei S2U2 nach wie vor dass ich keine Anrufe entgegennehmen kann. Egal ob über Hardwaretasten oder die auf dem Bildschirm. Habe die neueste Version genommen udn auch schon Hardwaretasten von S2U2 nicht in Betrieb mitnehmen ausprobiert... vergeblich...
Weiß jemand eine Lösung?
da gibt es noch andere einstellungen? hast du alles ausprobiert?
Hi!
Ja, ich hab mich durch die kompletten Einstellungen getestet. Auch den Button mit "Hardwaretasten nicht kontrollieren" hab ich aktiviert, trotzdem flackert das Bild zwischen HTC Call in und S2U2 hin und her und wenn ich dann eine Taste drücke ist nur der Klingelton aus...
komisch...
Auch unter Dislay Grafikmodus "RawBuffer" ausprobiert?
Was ist mit dem Anruferfenster? Nutz du das von HTC oder von S2U2?
Ich hab auch den Raw Buffer ausprobiert. Kann ich Su2u auch mitteilen, dass es nicht für Telefonanrufe verwendet werden soll? Die Einstellung find ich nicht!
Zitat:
Zitat von
bimmi
Ich hab auch den Raw Buffer ausprobiert. Kann ich Su2u auch mitteilen, dass es nicht für Telefonanrufe verwendet werden soll? Die Einstellung find ich nicht!
Klar kannst du das machen, das habe ich auch als allererstes gemacht. Unter Telefon bei Anrufer Information den Schalter auf off setzen ;)
Soooo...
habe jetzt das 21864 Rom drauf und es funktioniert :) hatte vorher das nicht so stabile 23081 Rom und das hat das Problem verursacht.
Danke für Deine Hilfe!!
grüße bimmi