hi,
wo kann ich einsehen, welche windows mobile version ich habe ?
grüße aus berlin!!!
Druckbare Version
hi,
wo kann ich einsehen, welche windows mobile version ich habe ?
grüße aus berlin!!!
Standartmäßig geht es bei Windows Mobile Über "Einstellungen-->System-->Info" wie das aber mit TouchWIZ ist weiß ich jetzt auch nicht genau.
MfG Moritz
Hallo "Berliner", wenn Du es herausgefunden hast, könntest Du oder auch ein anderer hier posten welches Build das Samsung in der Wm 6.5 Version hat? Mich würde interessieren, ob das Startmenü schon unten oder noch oben ist!
Danke
Hi, die Infos über die Version erhält man, wenn man unter "Einstellungen" auf den Reiter "Fortgeschrittene Einstellungen" (symbolisiert durch ein Icon, das ein Smartphone mit zwei Pfeilen darstellt) klickt und anschließend unter "System" nach unten Scrollt, bis "Version" erscheint. In dem dann erscheinenden Fenster auf "Windows Mobile" klicken. Fertig.
Bei mir erscheint dann Windows Mobile 6.5 Professional, CE OS 5.2.21856 (Build 21856.5.0.65).
Gruß,
Thorsten
Danke Thorsten,
Deine Version hat dann wohl das Startmenü noch oben, oder?
hi,
ich, der thread ersteller :), habe:
Windows Mobile 6.5 Professional, CE OS 5.2.21856 (Build 21856.5.0.65)
mein "start" ist auch noch oben links. aber was heißt "noch" ?! ist das nicht die aktuellste version ???
Nein, ich denke nicht, obwohl die Wege des Herrn (Gates) wohl unergründlich sind. Auf meinem Artemis habe ich ein ROM der Devs mit folgendem Build und einer Startleiste unten links: 5.2.23069 Build 23069.5.3.0.
Es ist übrigens ganz angenehm, die Startleiste unten zu haben, obwohl so neu ist diese Idee nun auch nicht, in den Anfangszeiten von WM war sie auch unten (ich habe da noch einen alten Compaq ipaq liegen, der hat sie unten).
Unten sind doch die beiden Softtouch-Tasten und die Tastatur-Aktivierung. Sind die jetzt nach oben gewandert? Also ich finde es ganz angenehm, wenn die Start-Taste und vor allen Dingen die Status-Symbole oben sind. Außerdem hab ich die Start-Taste eh auf die Cube-Taste des Omnia 2 gelegt.
Gruß,
Thorsten