Anzeige der Termine auf dem Homescreen
Ich überlege, mir einen Touch Diamond 2 oder einen Touch 2 zu kaufen.
Vorher würde mich aber noch interessieren, ob nur 1 Termin aus dem Kalender oder mehrere Termine der kommenden Tage dargestellt werden. Und wie sieht es mit den Aufgaben und der Geburtstage aus, kann man die auch auf dem Homescreen darstellen?
Danke für die Hilfe. Welches Gerät würdet Ihr bei fast gleichem Preis nehmen, das TD2 oder das Touch 2?
AW: Anzeige der Termine auf dem Homescreen
beim wm6.5 werden jetzt geburtstage und kommende (mehrere) termine angezeigt :)
Danke, das sind ja positive Nachrichten.
Weiß auch jemand, wie viele Termine dargestellt werden?
Kann man das irgendwo einstellen?
LM
Zitat:
Zitat von
CrashTrapper
beim wm6.5 werden jetzt geburtstage und kommende (mehrere) termine angezeigt :)
bist du dir ganz sicher, dass dies beim TouchFlo auch so ist? Das bewzeifle ich nämlich.
Bis jetzt war es unmöglich mehrere Termine anzuzeigen, es denn die Termine waren "heute" und "morgen".
@LM100: Welches Du kaufen sollst, kann ich Dir nicht sagen. Kommt eigentlich (wie bei jedem Handy) darauf an, was Du damit machst. Wenn Du zB oft Konferenztelefonate machst und eine Tastatur benötigst, dann klar TP2. Wenn Du jedoch diese Dinge nicht brauchst und mit einem reinen Touch-Handy zurecht kommst, würde ich, auf Grund der Masse, das TD2 empfehlen.
@roho richtig ich meine auch die heute und morgen und davon bis zu 4 denke das sollte ja allemale ausreichen
und im gegensatz zu vorher werden sogar geburtstage angezeigt wenn ich se beim kontakt anlege
Zitat:
Zitat von
CrashTrapper
das sollte ja allemale ausreichen
Naja, mir wäre es lieber gewesen, wenn man die Termine vom Verlauf der Woche direkt im Blick gehabt hätte. Aber OK, auch damit kann ich leben.
LM
naja was is scho perfekt ;)
aber für solche fälle hab ich auf arbeit postits ;)
aber mal scherz beiseite das dia2 is scho cool :)