Direktes speichern auf der Speicherkarte
Habe heute endlich meine Speicherkarte bekommen. Ich habe aber ein Problem. Da ich die Sync Softwear nicht auf meinem PC instaliert bekomme benutze ich das Handy wie ein USB Stik. Das Problem ist ich kann nur direkt auf dem Internen Speicher Speichern ca. 1,4 GB frei(dachte das ding hat nur 1Gb Internen speicher???) und muß dann alles verschieben. Das ist natürlich nicht so toll. Das Verschieben dauert vom Handy auf die Speicherkarte immer so lange, und ich kann nicht sehr große bzw unmengen dateien aufeinmal rüberschieben ohne zwischendurch zu verschieben.
AW: Direktes speichern auf der Speicherkarte
Hallo Nelsen,
was hast Du denn für ein OS auf Deinem Rechner? Wieso kannst Du die SyncSoftware nicht aufspielen?
Ist normal XP drauf. Das liegt aber einfach nur daran das er zugemüllt ist;) werde da am Wochenende noch dran rumfuschen.
Aber eigendlich müßte ich doch auch ohne Sync direckt auf der Karte speicher können?? Wenn ich z.b bei einem Kumpel bin und will mir was von seinem Rechner saugen, will ich den Kram auch nicht auf dem Internen Speicher haben.
Wenn Du ActiveSync installiert hast, müsste Dein PC zumindest das Phone finden. Wenn Du verbunden bist schaue im Arbeitsplatz nach, ob Dein Phone zusehen ist. Lasse nichts syncen. Gehe auf das Phone und schaue nach Speichekarte...also so ist es bei mir.
Dann wird alles gut.