swf spiel mit windows mobile?
Hallo Leute,
ich hab schon das Forum durchsucht, aber der letzte Thread dazu ist von mitte Juli und daher habe ich einen neuen aufgemacht. Ich hoffe, dieser ist im richtigen Unterforum...
es gibt bei chip.de ein spiel namens "govenor of poker" im swf format. da swf meiner ansicht nach auch oft in Websites eingebettet wird, versuche ich jetzt schon eine ganze weile diese datei auf meinem touch hd mit windows mobile 6.1 zu öffnen.
- ich habe den FP7 für Pocket PC von adobe installiert <-- soll aber ein Package für den IE sein, damit der Flash´s aus Websites öffnen kann
- ich habe die software Flash-Lite 2.1 von adobe installiert <-- scheint ein eigenständiger player für *.swf dateien zu sein, aber er macht mir die Fehlermeldung: "Flash 8 swfs are not supported. Will attempt to load swf anyway".
bei meinem PC mit Windows XP x64 Pro kann ich die Datei mit Opera öffnen, aber das Opera auf Windows Mobile ist eine abgespeckte Version, welche mir beim Öffnen die Fehlermeldung gibt: "Die Datei kann nicht geöffnet werden."
Hat einer von euch eine Idee, oder besser noch das Problem bereits bei sich gelöst?
Hat einer von euch einen "FP8 für Pocket PC" von Adobe, falls es sowas überhaupt gibt? :nixweiss:
Vielen Dank
Gruß
der Räuber
AW: swf spiel mit windows mobile?
Richtiges Flash funktioniert noch nicht auf PocketPCs. Und daran ändert sich auch durch wiederholtes nachfragen nichts.
Adobe entwickelt momentan aber mehr auch nicht.
Videos anschauen kannst du über Skyfire/ Mach5 sofern diese in Websites eingebettet sind.
Aber eine swf kannst du auf dem PPC nicht einfach laden.
Gruß
AW: swf spiel mit windows mobile?
Zitat:
Zitat von
Beere
...
Adobe entwickelt momentan aber mehr auch nicht.
...
soviel dazu :gruebel:
http://www.pocketpc.ch/news/64711-ad...ws-mobile.html
also muss ich mich noch auf die beta gedulden...
MfG
Hotzenplotz