[FONT=Verdana]Hallo Leute,[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]ich habe gestern auch mein B7610 bekommen und die halbe Nacht mich mit dem Gerät beschäftigt. Leider habe ich viele Funktionen noch nicht gefunden und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Ich habe Unter dem Konfigurationspunkt "Elemente unter Heute" mir das Samsung Today eingestellt.[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Das Sieht dann auf der Startseite auch schon mal sehr sehr gut aus nur wie kann ich:[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]1. Habe nur den Schnellzugriff und die Zeit auf der Oberfläche liegen, wie bekomme ich den Schnellzugriff dazu den ganzen freien Bildschirm für die Symbole zu benutzen und nicht nur eine Zeile.[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]2. Wie kann ich Elemente aus dem Schnellzugriff löschen ? Ich habe dort 3x 4 Symbole so viele brauche ich aber gar nicht.[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]3. Kann ich das Outlook so einstellen das die eMails auf meiner Speicherkarte gespeichert werden und nicht im Internen Speicher ?[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]4. Wo kann ich meinen Verführbaren Speicherplatz anzeigen lassen. ( Speicherkarte, Interner Speicher, Gerätespeicher )[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]5. Wie kann ich den Klingelton am schnellsten Lautlos schalten ? Muss ich immer dafür die Laut und Leiser Tasten an der Linken Seite benutzen und dann noch mit dem Finger auf Klingeltonlautstärke [/FONT][FONT=Wingdings][FONT=Wingdings]à[/FONT][/FONT][FONT=Verdana] Auf Null Tippen ? [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Danke Coolsero [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]