allg. Problemliste nach Update auf WM6.5
Ich habe seit dem Update auf WM6.5 einige Problem die ich vorher nicht hatte, bzw. die mir nie aufgefallen sind.
Vieleicht geht es anderen auch so. Ich würde hier gerne die Probleme sammeln und womöglich auch die Lösungen dafür.
- TG01 reagiert nicht mehr, obwohl Akku geladen. Erst nachdem ich einen Reset (mit Knopf) auslöse, oder wenn ich das TG01 an den Computer anschließe reagiert es wieder. Merkwürdig ist dass nach dem PC-Sync alles ist wie es soll. Also PIN eingetragen etc.
- Das Radiomodul verabschiedet sich. Immer wieder bucht sich die SIM-Karte aus. Ich merke das erst dann wenn ich das Fon aus dem Standby hole und es dann den PIN haben will. Das passiert in der Hosentasche aber genauso wenn es nur die Nacht auf dem Tisch gelegen hat.
- Sprachqualität (Aufnahme) immer wieder mieß. Auch ein Fehler der immer mal wieder kommt, ist dass mich mein Gegenüber kaum noch verstehen kann und das unabhängig davon ob ich mit dem Fon selbst telefoniere oder ob ich ein bluetooth Headset benutze. (Das hatte ich in einem anderen Thread schon geschreiben.)
AW: allg. Problemliste nach Update auf WM6.5
bei mir läufts super, nur kann ich die Tastatur nicht ändern, bzw. es ging nur 1x und nicht mehr zurück. Die Toshiba Tastatur finde ich gruslig, hat jemand vielleicht noch eine Alternative, wegen der hohen Auflösung habe ich nocht nichts gefunden.
@ABAndi: ich würde das Update noch einmal ziehen und neu installieren
@ANAndi: Ja, würde auch mal ein Hardreset probieren.
@IronWay: Bin mit Fingerkeyboard2 recht zufrieden. Das mitgelieferte Standardlayout für Deutsch ist schon ganz ok, da gibts aber einige mehr.
- Telefonmodul lässt sich möglicherweise nach einer Deaktivierung nicht mehr korrekt Aktivieren. Tritt nicht immer auf, lässt sich dann nur durch Softreset beheben.
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Musik mit dem Kopfhörer höre, kannn ich denn Bildschirm nicht selbst ausschalten (es muss sich immer alleine in den Standby- Modus befördern). Wenn ich den Musiktitel ändern will, kann ich das Telefon nicht mehr aus dem Standby-Modus zurückholen (ich muss die Powertaste immer ca. 5 Sekunden halten, sodass die Ausschalt-Meldung erscheint).
Kann mir da jemand helfen??
Ich habe das Handy mit vorinstalliertem Windows Mobile 6.5 von Orange gekauft.