browser ansicht dreht nicht
hey,
wenn ich browser öffne, egal ob opera oder expl., dreht sich die ansicht nicht mehr mit wenn ich mein omnia auf die seite drehe.
hab in browsereinst. nichts gefunden und auch nicht in anzeige einstellungen von win mobile
wo stell ich das ein?
lg
bjoern
AW: browser ansicht dreht nicht
Hallo erst mal!
Hast du das Programm das zum drehen von Programme dient schon mit drauf? Nennt sich "OrientationDetection"
In dem Programm kannst du unter "Config" alle Programme einfügen, welche sich automatisch mitdrehen sollen!
Also bei mir funzt das recht gut, kann es nur empfehlen.
Also falls du es noch nicht drauf hast, einfach mal danach googeln. Weiß leider nicht ob links erlaubt sind, daher nur der Name des Progis.
Hoffe das hilft dir weiter!
Grüße
hey...
vielen dank. nein so ein programm hab ich nicht und es war bisher auch nicht nötig.
denn meine browser, media player, sms/email.. editor etc. haben sich alle immer automatisch gedreht. hab nur opera neustre version installiert. 9.x beta irgendwas...seit dem geht das drehen nicht mehr.
Hi,
also bei mir dreht sich Opera (bereits vorinstallierte Version 9.5, Build 17850) immer nur in eine Richtung automatisch. Und zwar, wenn ich das Omnia 2 so drehe, dass die Tasten nach rechts zeigen. In die andere Richtung passiert nichts. Der Internet Explorer hat sich dagegen noch nie automatisch gedreht. Das mach ich manuell über AE Button Plus.
Das Tool "OrientationDetection" muss ich wohl mal ausprobieren.
Gruß,
Thorsten