Liebe PocketPC.ch Member,
ich habe nun seit langem meinem touch HD! ca. 4 Monate.... und jetzt, so mit der zeit fällt mir auf, dass ich mich eigentlich so garnicht damit beschäftige, also in dem Technischen Bereich.
Ich kenne mich zwar ganz toll mit meinem Home PC aus... aber bei so einem PocketPC habe ich schon meine Probleme.
Hier wollte ich mal ein paar fragen loswerden die mich plagen :)
Dann fange ich einmal an:
1. Gibt es irgendein Tutorial das es mir erleichtert den PocketPC autoditaktisch stück für stück zu erforschen :) Bei meinem PC gabs genug an Daten, mit welchen man sehr gut lernen konnte.
2. Ich sehe immer öfter sachen wie MobileShell oder Manila.... was ist das? Ist das ein ROM. Oder eine benutzeröberfläche?
3. Ist on vorraussehbarer Zeit zu erwarten, das Windows Mobile Geräte, wie z.B. der HD auch die jüngeren Member ansprechen. Zum Beispiel mehr Spiele, welche grafisch schön sind... Das ist auch der einzige Punkt, wo ich eher zum IPhone/IPod Touch tendieren würde. Ansonsten alles top :=)
4. Habe da 2-3 Spiele und immer wenn ich die Starten möchte verlangt der Touch HD ein Adobe FlashLight. Ich zu Adobe auf die HP gegangen, musste dann für den Download so ein blödes Formular auf englisch ausfüllen und seit dem niewieder eine Antwort bekommen. Vielleicht wisst ihr da mehr.
5. Habe das Spiel Palm Heroes.... und immer wenn ich es starte kommt oben am Bildschirm nur eine Auswahl von verschiedenen Länder Flaggen.... aber kann da auch nicht´viel mehr machen!
6. Gibt es ein Programm was auch die Spiele, welche nicht für WVGA vorgesehen sind in den WVGA modus stellt? Also das es dann halt gestreckt ist :)?
7. Bei vielen Spielen, wie z.B. Collapse Chaos kriege ich auch immer diese Wir bedauern bla bla bla fehlermeldung.... es nervt langsam so echt! Und das schicken des fehlerberichtes bringt doch eh nix.... Und zu guter letzt sind die fehlerberichte ja auch so toll geschrieben, dass ich sie nicht ansatzweise verstehe! Das ärgert mich echt... warum stellt man so ein game online, wenns rumbugt :(! Dann soll man wenigstens dazu schreiben, das es zu fehlern kommen kann ...
So das wars auch erstmal. falls die tage noch was anfällt editiere ich diesen Beitrag einfach!
Ich freue mich über jede Antwort.
MfG
Terokan