Reklamation wegen schlechten Empfang ?
Hallo,
habe seit einem Monat mein neues HTC Touch Diamond 2. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden, habe ich aber leider festgestellt dass ich Probleme mit dem Empfang habe.
Viele Nutzer in diesem Forum beschweren sich dass sie auch das Problem haben, :( , hat aber jemand probiert das Gerät zur Reklamation zurück zuschicken.
Ich habe in Gebäuden noch nie mehr als 2 Balken Empfangsleistung ( ziemlich oft sogan nur 1) und ich wollte das Gerät zur Empfangsleistungsmessung schicken, wundere ich mich aber ob das alles was bringt, oder ist nur das ewige Warten und zum Schluss ist genauso wie früher.
So, hat jemand Erfahrung mit eine Reklamation auf Grund schlechte Empfangsleistung??
Danke
AW: Reklamation wegen schlechten Empfang ?
Versuch doch mal ein neues RadioROM zu flashen, das hat bei vielen den Empfang deutlich verbessert (mehr dazu findest du über die Forum-Suche und im Forum für das RomUpgrade)
AW: Reklamation wegen schlechten Empfang ?
Ich habe im RadioRom-Forum viele Komentare gelesen dass die Empfangsleistung sich nicht verbessert, sondern man verschiebt nür die Skalla und so denkt sich der User dass er was gewonen hat ( er sieht mehrere Balken im Vergleich zur vorher) , bekommt man aber kein dBm-Leistung mehr. Da haben viele mit solche Tools gemessen und behaupten dass sich die dBm-Wert ( die Eingangsleistung) nicht ändert.
So nur Verschiebung der Skalla, aber kein Gewinn ......:(