Wo speichert der IE Mobile (WM6.5) heruntergeladene Dateien?
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern WM 6.5 auf meinem Touch Diamond und seit dem ein Problem mit dem Internet Explorer.
Wenn ich auf einen Download-Link klicke, fragt der IE mich, wie ich vorgehen möchte. Klicke ich auf öffnen, passiert nichts. Wenn ich speichern wähle, wird die Datei zwar heruntergeladen, ich kann sie aber nirgends finden. Habe auch schon mit dem Total Commander danach gesucht - Fehlanzeige.
Wenn ich erneut versuche, die selbe datei herunterzuladen, kommt eine Sicherheitsabfrage (leider ohne Text - Überstzungsfehler?). Beantworte ich sie mit JA, wird die Datei erneut heruntergeladen. Bei NEIN wird der Download nicht durchgeführt. Ich gehe daher davon aus, dass die Datei heruntergeladen und auch gespeichert wurde. Es ist ja vermutlich eine Nachfrage, ob ich diese überschreiben will.
Aber wo zum Teufel sind die heruntergeladenen Dateien?
Dank und Gruß
derGarv
AW: Wo speichert der IE Mobile (WM6.5) heruntergeladene Dateien?
Also bei der älteren IE Version die auf dem TG01 vor der installation vom update auf WM6.5 konnt ich immer auswählen wo ich die gespeichert haben will. Bei der neuen Fragt er nach ob er sie öffnen soll, wenn ich das wähle speichert er die Datei auf dem Handy unter My Documents ab. Vielleicht mal dort nach schauen.
AW: Wo speichert der IE Mobile (WM6.5) heruntergeladene Dateien?
Tja, da hast Du wohl ein fehlerhaftes Rom installiert oder beim flashen ist ein Fehler passiert. Normalerweise wird eine Auswahl-Dialog geöffnet und Du kannst den Ordner (auch auf der Speicherkarte) auswählen, wo die Datei gespeichert werden soll.
Wenn Du "Öffnen" bestätigst, wird die Datei automatisch nach dem Download geöffnet (bei Cab-Dateien beginnt die Installation).