Htc hängt sich beim Start aus
Hi, ich habe ein Problem. Mein Htc Magic hängt sich beim Starten auf. Als erstes nach dem Anschalten das Htc Magic Logo. Nach einiger Zeit verschwindet es und dann erscheint das Htc Logo. Dieses bleibt einige Zeit und verschwindet dann auch nur um kurz darauf wieder aufzuleuchten und wieder und wieder....
Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht oder eine Ähnliche?
Habe schon probiert den Akku zu entfernen und wieder einzusetzen. Mit Sim und ohne, mit angeschlossenem Netzkabel und ohne. Weiß nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe!
AW: Htc hängt sich beim Start aus
Ja, die Erfahrung kenne ich. Ist etwas kaputt im System, eine wichtige Datei, eine Berechtigung ist falsch gesetzt oder beim Basteln ist sonst was in die Hose gegangen. Hast du denn was am System herumgedoktert?
Wie auch immer, wenn du, wie ich anhand deines Hilfeschreies vermute, systemtechnisch nicht so der Held bist, hilft wohl nur ein Komplettreset, also ein Hardreset.
Halb so wild, alle Daten sollte ja bei Google bereit liegen und die installierten Applikationen kann man sich nach dem neu Aufsetzen nach dem ersten Start vom Market alle wieder holen.
Wo genau ist das denn alles bei Google gespeichert?
Geographisch? Ich vermute unter anderem, neben den zig tausend Backups, USA.
Logisch? Gmail-Kontakte? Und wenn nicht, Exchange? Kann mir mit Android kaum vorstellen, dass jemand nur noch ein lokales Adressbuch hat ;)