-
Bilder zu Langsam
Liebe pocketpc.ch Member,
ich habe eine Frage. Ich habe mir gestern ziemlich viel Wallpaper und der gleichen für meinen HTC Runtergeladen.... für unterwegs zum betrachten :=)! So ca. 400 Stück!
Ich habe alle Bilder in einen ORdner auf meiner Speicherkarte abgelegt. Und immer wenn ich die Bilder jetzt öffne und dann weitergehen möchte zum nächsten Bild, dann brauch der extrem lange :O!
Kann man dies nicht beschleunigen, wie zum beispiel beim IPhone. Also das ich schneller die Bilder durchschauen kann :)!
Freue mich über antworten.
MfG
Terokan
-
AW: Bilder zu Langsam
Hallo Terokan,
kann zwar nicht garantieren, dass es was bringt, aber du kannst ja mal tnyynt SD TuneUP versuchen. Soll ja den Zugriff auf die Speicherkarte verdreifachen.
MfG
-
Probier mal nen anderen Bildbetrachter... Ich nutze DIESEN HIER! Der absolute Hammer das Prog! Ist zwar noch Beta, merkt man aber nicht! Teste und staune^^...
Grüße
-
Ich danke euch für die antworten :=)!
werde es gleich testen!
-
Das erste programm für die sd karte hatte ich schon :=)! trotzdem danke
das 2. ist echt toll aufgemacht und hat schöne funktionen. nur leider nicht viel schneller!
Aber erstmal ein Danke, für die schnelle antwort :D!
lg
-
Sind die Bilder auch in der passenden Auflösung von 800 x 480 ? halt wvga?
-
viele leider nicht. ist das wirklich davon abhängig?!
gibst kein programm um die der größe anzupassen. mir is auch so ziemlich egal ob die dann verzehrt sind
-
Daran wird es nach meiner Auffassung dran liegen, denn das Handy muss nun jedes mal das Bild passend auf die kleiner auflösung berechnen...
Ich würde dir empfehlen gleich nach Hintergrundbilder im Wvga Format zu schauen. Da findest du 100te, selbst hier im Forum wurde mal so ne Sammlung angeboten. Such einfach mal nach....
-
oki :=)!
werde mich nachher ma ransetzen und suchen.
dann hoffe ich mal das es funktioniert.
thx
-
Kannst auch die Bilder runter randern... Ich nutze dafür ganz einfach den MS-Office-Bildbetrachter. Stelle die Ansicht auf kleine Symbole um, markiere die Querformat-Bilder und verkleinere die Breite auf 800 Pixel, das gleiche mit den Hochformatbildern in der Höhe. Geht wunderbar! Klappt bestimmt auch mit anderen Progs.
Grüße
-
danke =)
mit den wvga bildern gehts scon schneller :)!
genau richtig für mich.... danke für die tipps und die hilfe
lg