Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Update von swisscom review
Hey Leute
ich bin heute auf ein sehr schickes und sehr gutes Romupgrade für den touch pro2 gefunden.
Und zwar die Version von Swisscom:
ich habs heute gleich runtergeladen und getestet und bin begeistert =) Nachdem ich schon n paar gecookte getestet hatte und eig dachte, dass das von Tmobile am besten sei, hab ich mich heute eines Besseren belehren lassen...
Das 'Rom ist einfach nur genial. Es ist aktueller als die tmobile Version und auch richtig schick. Auch ist es so gut wie gar nicht gebrandet, lediglich eine Ein- und Ausschaltanimation (die kann man ja mit Tricks deaktivieren) und man muss die Zugangspunkte manuell ändern, da der Setupwizz fehlt.
Was mit auch sehr gut gefällt ist das Tempo, das nun wirklich flott ist und das neue schicke Touchflo, das überhaupt nicht gebrandet ist und auch die Ortung per Google erlaubt.
Was mir auch sehr sehr gut gefällt, ist dass youtube und der Rss Reader wieder ins Rom gepackt wurden, die ja im Tmobile Rom gefehlt haben und von mir aber am häufigsten benutzt wurden ^^ und was mir auch auffiel, dass der Lautsprecher beim Telefonieren endlich etwas leiser gestellt ist.
Fazit Eine sehr gute und stabile Alternative zu gecookten Roms =)
Was man nur beachten muss, ist, dass man in den Emaileinstellungen ändern muss, dass man sie mit "Internet" und nicht mit "Swisscom" runterladen will, sonst kommt ne Fehlermeldung ;)
Davor muss man natürlich Hardspl machen und verzweifelt nicht wie ich und ladet euch einfach die Datei runter, die in der Fehlermeldung beim Hardspl erscheint. Dann klappts sofort (im Bedarfsfall erscheint dann ein popup mit einem Link drin) Link ist hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=550131
und hier ist der Link zum Rom =)
http://www.swisscom.ch/fxres/kmu/Win...e6_5_CH-DE.exe
AW: Update von swisscom review
Ist bei dir der Fehler nicht aufgetreten?:
Zitat:
Zitat von
CHfish
...es hat .... einen Fehler in der Ortschaftsdatenbank, alle (Schweizer) Orte sind in der GMT-12 Zeitzone und gehen so 14h hinten nach, was Auswirkungen auf die Terminanzeige hat, wenn du nicht "Mein Standort" verwendest...
Gruss
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
CHfish
Ist bei dir der Fehler nicht aufgetreten?:
Gruss
Hi CHfish
Fehler ist im ROM und sollte auch bei allen auftreten, bei mir jedenfalls auch :rolleyes:
Im offiziellen WWE Update ist der Fehler nicht (was die Schweiz anbelangt)
Grüsse
PS: mein Standort ist Schweiz!!:cool:
Hab die Probleme nicht, da ich aus Deutschland komme^^ man muss als Deutscher noch die Tastatur auf Deutsch umstellen, da ihr iwie andere Umlautbelegungen habt ;)
Zitat:
Zitat von
keiyuu
Hab die Probleme nicht, da ich aus Deutschland komme^^ man muss als Deutscher noch die Tastatur auf Deutsch umstellen, da ihr iwie andere Umlautbelegungen habt ;)
Das war mir schon klar ;)
Muss ich irgendwas in den Verbindungseinstellungen etc. ändern? Bin eigentlich bei O2 aber würde dann mit HardSPL mir dieses Update raufziehen, nur die frage ist ob und was ich einstellen muss damit alles so läuft wie vorher, also Internet und E-mails usw.
du musst nur die internetoptionen ändern, also ne neue modemverbindung erstellen mit den o2 daten und wenn du nicht hotmail benutz in den Email einstelklungen ändern, dass die mails per internet runtergeladen werden. Das wars schon =)
http://www.areamobile.de/static/zugang/o2.php
hier gibts die Daten für dich^^
Zitat:
Zitat von
keiyuu
Hey Leute
Fazit Eine sehr gute und stabile Alternative zu gecookten Roms =)
Schönen Guten Tag,
da möchte ich keiyuu zustimmen. Benutze das Swisscom Rom nun ebenfalls seit 5 Tagen und bin begeistert. Bis auf denn bekannten Fehler mit der Uhrzeit habe ich keinen Fehler finden können. Auch alle von mir benutzten Zusatzprogramme / Einstellungen aus denn Tips zum TP2 hier im Forum funktionieren weiterhin einwandfrei. Da mein Touch Pro 2 von der Swisscom ist benutze ich auch TomTom. Dieses Navi startet nun viel schneller als zuvor. Insgesammt ist alles viel schneller als die Vorgänger Version und vor allen Dingen stabil, auch der Datenabgleich mit dem PC.
Grüsse