Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Fotos und Details zu neuem HTC Gerät mit Android
Es sind erste Fotos zu einem neuen HTC Gerät mit Android erschienen. Das Gerät soll Gerüchten zufolge das HTC Dragon sein, andere besagen wiederum es würde HTC Zoom 2 heißen. Klar ist aber, dass das Gerät dem vor kurzen vorgestellten HTC HD2 ähnelt, so besitzt es einen recht großen Display, ein LED-Blitz und neben dem Blitz ist auch der Rest der Rückseite ähnlich der Form vom HD2. Eins ist jedoch anders, so soll nämlich auf der Rückseite der Schriftzug von Google eingestempelt sein, was heißen würde, dass auf dem Gerät kein HTC Sense laufen wird, denn wo Google draufsteht ist und darf bekanntermaßen auch nur Google drin sein. Weitere Daten des neuen Android Gerätes sind:
- 5 Megapixel Kamera
- WVGA (480X800) Display mit Multitouch
- 1GHz Snapdragon Prozessor
- 256mb RAM
- 512mb interner Speicher
- WLAN
- GPS
- Radio
Inwiefern die Daten dann am Ende wirklich stimmen, ist leider noch unklar.
Zu guter letzt auch noch die angekündigten Bilder:
Anhang 14659Anhang 14660Anhang 14661
via Areamobile.de
AW: Fotos und Details zu neuem HTC Gerät mit Android
Wieso denn bitte ohne Sense? Was haben sie sich wieder dabei gedacht? Dabei wäre es ein so tolles Handy...
Sieht aus wie ne Kreuzung aus Magic & Touch HD.
Gefällt mir optisch nich so gut.
Allerdings warte ich ja schon auf ein WVGA Androiden.
Da das HD2 ja nicht mit dem Android Sense kommt ruht meine Hoffnung jez erstmal darauf.
Das Dragon(saucool der Name oder?)kommt früher o später bestimmt mit Sense, sowie jez das Update fürs Magic.
Ein WVGA Hero wäre cool. --> Mit Hardwaretasten ;)
Gibt es immer noch keine neuen INfos dazu?
Finde ich alles sehr spannend. Gleich drei gleichwertige Geräte die da kommen:
HTC Dragon, Motorola Sholes und Sony Ericsson Xperia3
und alle drei ziemlich ähnlich, eins sogar mit Hardwartastatur...
Also ich denke das kommt bestimmt mit Sense, das ist halt ein Gerücht was ein einziger geschrieben hat :P