Hallo,
kann es sein, dass HTC einen fehler gemacht hat oder bin ich doof?
Folgendes:
HTC verwendet bei ihren Handy Plattformen (WinMo und Android) zwei verschiedene UI's und zwar TouchFLO bei WinMo und Sense bei Android richtig?
Jetzt habe ich gerade in dem Beitrag "HTC HD2 Videos" von easy ein Video mit dem Titel "TF3D 2.5 (Manila 2.5) für HTC HD2 gesehen.
Was mich jetzt wundert ist die Angabe für das HD2 von HTC Worldwide.
Zitat:
"TAIWAN – October 6, 2009 – HTC Corporation, today unveiled the HTC HD2, the first Windows phone with HTC Sense, [...].
Das versteh ich irgendwie nicht ganz.
Darüber hinaus hier noch eine Angabe aus den T-Mobile News über das HD2.
Zitat:
"Vom Hero übernimmt das HD2 auch die innovative Benutzeroberfläche Sense. Auf dem neuen Windows-Boliden hat sie große Ähnlichkeit mit der Benutzeroberfläche TouchFlo 3D, mit der HTC auf den Geschwistermodellen Diamond 2 und Pro 2 das altbackene Windows Mobile 6.1 versteckt. [...].
Nachlesbar hier:
http://handy.t-online.de/htc-hd-2-sm...20200804/index
Laut diesen beiden Angaben hält HTC alles bis WinMo 6.1 unter TouchFLO versteckt und verpackt alles ab WinMo 6.5 in das UI "Sense" bekannt von den Android Phones.
Doch dem Video (siehe oben) zufolge verwendet HTC bei WinMo 6.5 trotzdem noch TF3D (was man ja auch sofort sieht denn Sense sieht ja schon ziemlich anders im gegensatz zu TF3D aus).
Also da blick ich nicht durch. Aber vllt. kann mich ja jemand etwas besseren belehren =).