Take@way Flat Option mit Touch HD?
Suche immernoch nen passenden Tarif mit Datenflat.
Hat jemand schon probiert, ob man mit der bei Debitel angebotenen "Take@way Flat Option" auf dem Touch HD alles nutzen kann? (Wetterabfrage, E-Mails, Facebook, Twitter usw.)
Debitel Vodafone soll wohl problematisch sein, weil Vodafone noch zwischen zwei APN unterscheidet (web / wap.vodafone.de)
Die Flat läuft nur über den wap APN und den kann man wohl bei vielen Windows Mobile Telefonen nicht einstellen.
Bei Debitel T-Mobile soll es alles über einen APN laufen. Wäre also denkbar einfacher, gerade mit dem Touch HD.
Hat schon jemand so eine Option, vielleicht sogar bei Debitel im T-Mobile Netz?
o2 fällt bei mir wegen der schlechten Netzabdeckung raus, genau wie E-Plus!
AW: Take@way Flat Option mit Touch HD?
Jep, geht.
Offiziell sind zwar anscheinend nur http/https-Seiten freigegeben, aber ich mache meine Emails damit, ab und zu mal YouTube und sonst halt surfen.
Aber geht super und die 10€ isses wert.
Gruß
Carassius
Schliesse mich dem an. Funktioniert alles einwandfrei mit der take@way flat von debitel. Habe die t-mobile flat seit 6 wochen und alles läuft. Ist den Preis von 9,95 pro Monat wert. Ausserdem gibts bei Aschluss die ersten 2 Monate umsonst.
Das klingt ja schonmal sehr gut! - Dann werde ich wohl auch T-Mobile nehmen. - Danke für die Erfahrungen!
Hi, ich interessiere mich auch für die Mobilcom-debitel flat, obwohl ich in der Vergangenheit Probleme/Stress mit Mobilcom(Mogelcom) hatte.
Hat einer die 2 Monate kostenlos schon hinter sich und kann dann nochmal bestätigen, das das email abrufen umsonst ist? Weil es gibt ja einen extra email-tarif für 3,95€ bei denen.
Läuft denn wirklich alles ohne Mehrkosten? Wetter, Email, Onlinebanking, YouTube, IMAP, sonstige Dienste?
Wie siehts mit HSDPA aus, ist die Geschwindigkeit irgendwie gedrosselt, oder volle 7,2 MBit.
Sorry dass ich nochmal nachfrage, aber ich kann das kaum glauben das es bei mogelcom was ohne Haken gibt...
Gruß
daFreak
Lest Euch mal das Kleingedruckte durch. Bei der Takeaway Flat steht, daß weder Instant Messaging, noch Email, VOIP usw. inklusive sind. Bei Nutzung dieser Dienste wird eine Gebühr von EUR 0,09 pro Minute fällig! Also, aufpassen!!!
Genau das habe ich gemeint. Und bei Mobilcom sollte man vorsichtig sein!