Wireless LAN ist an. Android Market,Wetter,Google maps geht aber Internetseiten nicht
Irgendeiner muss mir helfen!
Wie ich schon sagte alle apps wie wetterbericht, google maps, android market gehen aber internetseiten wie google,youtube oder ebay gehen nicht.
hab auch schon alle apn`s gelöscht ich wusste zwar nicht was das bringen sollte aber habs einfach gemachgt. Was soll ich tun ? Wer kann mir helfen?
Danke für die Antworten.:p die verbindung ist auch sehr gut der balken ist voll . mobiles internet ist "nicht" an weil ich ja kein geld bezahlen möchte
AW: Wireless LAN ist an. Android Market,Wetter,Google maps geht aber Internetseiten n
Fahrplanänderung!
Ich habe " Daten-Roaming " eingeschaltet und nur 2g Netzwerke auch und jetzt geht das wieder :O
Warum? Was hat es mit diesen Daten roaming und nur 2g netzwerke in sich? kann mir das einer erklären ? muss ihc jetzt geld bezahlen? mein freund sagt nein ich muss nichts bezahlen da ich alle apn`s gelöscht habe und kein zugang zum mobilem internet habe.
AW: Wireless LAN ist an. Android Market,Wetter,Google maps geht aber Internetseiten n
Keine Sorge SIE müssen nichts zahlen ;) Ich weiß das ich bin Profi. :D
wenn du keine apns hast kann er sich nicht mit dem internet über deinen anbieter verbinden
allgemein kann deine simkarte sich sowieso nur mit den apn einstellungen von deinem provider verbinden
wenn du garkeine hast oder falsche dann kannst du dich nicht verbinden
wenn du trotzdem auf nummer sicher gehen willst kannst du dir apndroid aus dem market herunterladen und damit nochmal die apn's so umbauen das sie nicht mehr gehen, nur so zur sicherheit