Bluetooth Active Sync geht nicht
Hoi zäme
Habe bis anhin mein Diamond über intrgr. Bluetooth auf meinem Acer mit Windows XP synchronisiert...
Mit dem Omnia ll will das nun nicht mehr...
Zwar kann ich die beiden koppeln, aber bei Verfügbare Anschlüsse auf dem Omnia sehe ich nur serieller Anschluss, nicht wie beim HTC den "Dienst" Active
Sync....
Wer weiss wo ich den Fehler mache..
Habe gelsen, dass man zuerst mal über Kabel synchen muss....
Wie ist das gemeint ? Mit dem Kabel synchen auf dem Gerät wo ich BT einrichen will? Oder generell einmal per kabel an einem Desktop gesynct werden, es ist nämlich schon mit meinem Desktop verheiratet
Merci
Tiilt
AW: Bluetooth Active Sync geht nicht
Hast du schon eine Lösung gefunden? Bei mir funzt es auch nicht... schon alle möglichen Bluetoothsticks getestet
Also bei mir ist es so, dass ich bei der allerersten Verbindung vom PC auf das Handy zugreifen muss, andersherum geht es nicht.
Sprich auf dem PC im BT Gerätecenter ein Gerät hinzufügen, nach dem Handy suchen und dann verbinden per manueller Kopplungscode Methode. (ich hab in den MS Einstellungen im BT Menü des Handys den intelligenten Kopplungsmodus deaktiviert)
Den Code im Handy eintippen und dann sollte die Verbindung relativ fix stehen.
Abschließend noch die MS Einstellungen aufrufen und dort zum PC verbinden, dann sollte ActiveSync (welches natürlich zuvor installiert werden muss) anlaufen.
Die erweiterten Netzwerkeinstellungen brauchte ich übrigens nicht deaktivieren.