Ich bin auf der Suche nach einem guten Handyhalter für das Omnia 2. Kann schon jemand eine KFZ-Halterung empfehlen?
Druckbare Version
Ich bin auf der Suche nach einem guten Handyhalter für das Omnia 2. Kann schon jemand eine KFZ-Halterung empfehlen?
In wieviel Foren willsten das noch posten?
Wie wärs mit Google?
hab mir die bei mediamarkt auf gut glück geholt....
passt auch sehr gut.. die kann man für jedes (fast^^)handy nutzen, da sie in der breite einstellbar ist. in der breitesten stellung der zwei halter passt das omnia2 genau rein. stellt man es jedoch zu eng, so wird durch dir halter der kameraknopf betätigt.darum hab ichs auf der weitesten einstellung und das omnia wackelt kein stück. auch die optik passt: glänzend schwarz.
macht man an den lüftergittern fest
hast du vieleicht mal ein bild?
Hab mir heute dies bestellt:
http://www.amazon.de/LIVING-DESIGN-S...5881852&sr=8-2
Bald gibts dazu n Bericht.
Hallo
Ich habe ein 08/15 Kingsten Halterung vom Media Markt. Ich benutze sie im Portrait Modus. Funktioniert recht gut, stammt noch vom i900.
Frage zum Bild: Kann man den Netzstrom trotz der Nase Oben am Geaät einstecken? Wo wird der Saugknopf angebracht. Mein Armaturenbrett ist überall gewölbt.
emcolt
Schon mal probiert das handy andersrum reinzugeben, damit du den stecker unten hast und reinstecken kannst.
Hallo
Ich habe Navigon drauf. Da dreht sich aber der Bildschirm nicht. Übrigens bei Route66 auch nicht in diese Richtung. Also kann ich das Handy nicht auf den Kopf stellen. Es kann sein, dass man den Halter soweit drehen kann, dass die Oberseite auf dem Bild unten ist und das Handy trotzdem hält.
emcolt
hab mir heute die navigon test version installiert und getestet, da dreht sich nix mit!!