Hallo
ich beabsichtige mir das TG01 in weis zu kaufen wie sieht es hier mit der Verschmutzung aus.
Sieht man jeden Fleck, Fingerabdruck auf dem weis und lässt es sich wenn es verschmutzt ist gut reinigen.
Druckbare Version
Hallo
ich beabsichtige mir das TG01 in weis zu kaufen wie sieht es hier mit der Verschmutzung aus.
Sieht man jeden Fleck, Fingerabdruck auf dem weis und lässt es sich wenn es verschmutzt ist gut reinigen.
Keine Probleme mit Verschmutzung bis hier hin. Backcover würde sich IMO auch gut reinigen lassen, nur für den Fall. ;-)
P.S.: Habe das Tsunagi seit Juli.
Also ich putz mehr das display als alles andere ;)
Man sollte vielleicht nicht gleich nach dem Kohle schleppen das ding anfassen, aber glaub das sollte man mit jedem handy nicht machen ;) Ansonsten zieht das Handy nicht mehr dreck an als alle anderen.
Bin noch auf der Suche nach ner schicken tasche fürs handy, aber eher um das Display etwas in den taschen zu schonen ;)
Also ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin mit dem Verschmutzungsgrad! Also bei mir verdreckt das weiß überhaupt nicht!
Wovor ich Angst hatte ist dass sich die Rückseite schnell verkratzt, aber auch das ist nicht der Fall...
Das einzige ist das Display, aber das ist bei jedem Tragbarenbildschirm mit Telefonfunktion der Fall... ;)
In Sachen Case... Ich habe mir diese Tasche von SunCase geholt. Kann ich nur empfehlen, echtes Leder, passt 1a und sehr stabil und der Preis ist auch absolut top!
Sieht schon mal nicht schlecht aus, wobei ich da doch eher auf eine Tasche mit Deckel gesucht hatte was man auf und zu klappen könnte, aber glaub da wirds schon schwerer ;)
Ah sowas hier meint ich ;)
Auch sehr schick!
Ich störe mich immer nur an Taschen, die durchgehend am Handy bleiben. Weil dann ja das Design des Handys kaputt gemacht wird. Ich habe dann mein Handy gern mal original in den Händen. Bei so einer Tasche hätte ich immer die Tasche in der Hand. Dann macht es für mich schon fast keinen Unterschied mehr, ob ich ein htc, Samsung oder Toshiba habe...
Ja das ist schon richtig, aber der grund warum ich mir das toshiba geholt habe ist ja eigentlich die Ausstattung und Leistung, und das aussehen war nur zweit rangig, was mir an den anderen taschen doch etwas stört ist z.B. das man das Kopfhörer USB Kabel so anscheind nicht angeschlossen lassen kann wenn mans in die tasche packen will
Das ist so, stimmt. Darum mussten ja auch diese Kopfhörer mit dazu.... :cool: ;)
Okay... sowas hab ich gesucht ^^
auch nicht schlecht, nur der preis doch ziemlich hoch ^^
Nein, diese. ;)
Die Kopfhörer an sich sind auch egal, mir ging es eher um das BT-Basisteil.
P.S.: Immernoch nichts verschmutzt. :D