Habe gerade bemerkt, dass ich das Omnia nicht in den Standby Zustand bekommen, wenn ich es als Wechseldatenträger am PC hängen habe. Vermute mal es ist so gewollt!? (über Active Sync funktioniert es)
Jemand eine Idee wie ich das ändern kann.
Druckbare Version
Habe gerade bemerkt, dass ich das Omnia nicht in den Standby Zustand bekommen, wenn ich es als Wechseldatenträger am PC hängen habe. Vermute mal es ist so gewollt!? (über Active Sync funktioniert es)
Jemand eine Idee wie ich das ändern kann.
Sobald du das Handy in den Standby versetzt würde doch eh die Datenverbindung wieder getrennt werden.
Es kann sein, dass Windows das versucht zu blocken, weil so ein Datenverlust entstehen könnte.
Das Gerät wird ja auch anders von Windows verwaltet sobald du es als "Festplatte" am PC hast.
Da Active Sync das Handy nicht als Externen Datenträger sieht wird es wohl nicht verhindern wenn du das handy in den Standby setzten willst.
Ein MDA V lässt sich abschalten, die Verbindung wird dann natürlich getennt.
Mir geht es darum, dass Gerät über den PC laden zu können, während ich ein anderes
Gerät über Active Sync verbunden habe. Da hätte ich gerne das Display aus.
Vermute dass lässt sich irgendwie über die Registry steuern!
Hab grad selbst leider kein WM Gerät zur Hand. Aber hast du mal in den Display Einstellungen herumgeguckt?? Auf der Seite wo man alle Zeiten für die Beleuchtung einstellen kann müsstest du doch eigentlich etwas finden???
Es könnte sein das dein Handy so eingestellt ist das es bei Netzbetrieb üder USB nicht in den Standby Modus wechselt.
Die Einstellungen sind soweit "korrekt". Ich kann das Gerät
über die HardwareTaste (also An-Aus Taste) nicht in den Standby Zustand bringen.