Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Acer hat auf der englischen Site ein neues Android Smartphone angekündigt:
Das Acer Liquid
Es handelt sich dabei um ein Android Smartphone mit folgenden Spezifikationen:
- Android 1.6 (Donut)
- Kapazitiver Wide VGA screen (800x480)
- Qualcomm Snapdragon Prozessor
Ähnlich wie HTC hat Acer Android 1.6 ein paar Erweiterungen spendiert, die das Arbeiten mit dem neuen Gerät vereinfachen sollen:
- Erweitertes Power Management
- Neues User Interface
- Autofokus Kamera mit Geotagging Funktion
- Spinlets: Applikation, um einfach Bilder und Videos mit Freunden auszutauschen
- Erweiterte Integration von Facebook™, Twitter™, Youtube™, Picasa™ und Flickr™
Weitere Details (aber noch keine weiteren Bilder) auf der Acer HomePage (Englisch)
Und: Das Gerät soll noch im 4. Quartal 2009 verfügbar sein!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
AW: Acer Android Smartphone - Liquid
Laut großen Technik/Handyseiten wie Engadget, Areamobile etc. soll es zudem einen 1GHz Snapdragon Prozessor sowie einen 3,5 Zoll Display besitzen. Finde ich noch ganz interessant und erwähnenswert.
MfG Moritz
EDIT://_____________
Hier auch noch einige Live Fotos - erinnert, finde ich, auch an das Acer neoTouch S200.
Anhang 14529Anhang 14530Anhang 14531Anhang 14532Anhang 14533Anhang 14534Anhang 14535Anhang 14536
Quelle: Areamobile.de
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Acer Dual-Boot Netbook D250
Acer hat gleichzeitig auch einen NetBook mit Dual Betriebssystem angekündigt, der sowohl mit Android wie auch mit Windows 7 gestartet werden kann.
Um schnell mal Mail zu lesen, Aktienkurse abzufragen, zu Tweeten oder zu Browsen, kann man innert 18 Sekunden Android booten und loslegen.
Wenn's dann um die Bearbeitung von Dokumenten, Bildern oder andere PC Tasks geht, kann Windows 7 gebootet werden. Wird Windows gebootet,
während Android läuft, bleibt die bestehende Internet-Verbindung aktiv und kann unter Windows weiter verwendet werden.
Press Release
1GHZ Prozessor? Da wird der Akku nach 10 Minuten leer sein^^
Das HTC HD2 hat zu dem 1GHz Prozessor noch einen 4,3 Zoll Display oder das Toshiba TG01 einen 4,1 Zoll Display und die haben sogar einen noch kleineren Akku. Laufen tun Sie alle über 10 Minuten von daher brauchst du keine Angst haben, dass er nur 10 min läuft ;)
MfG Moritz
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Zitat:
Zitat von
Moritz
Das HTC HD2 hat zu dem 1GHz Prozessor noch einen 4,3 Zoll Display oder das Toshiba TG01 einen 4,1 Zoll Display und die haben sogar einen noch kleineren Akku. Laufen tun Sie alle über 10 Minuten von daher brauchst du keine Angst haben, dass er nur 10 min läuft ;)
MfG Moritz
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Sehe ich auch so!
GHZ ist nicht alles, was Akku-Leistung kostet.
Kommt auf den Prozessor an, wie er gesteuert wird, auf das Display usw.