mediaplayer - kein Multitasking?
Hallo liebe community!
Ich bin schon am verzweifeln. habe folgendes Problem:
1.Wenn ich das Widget "Radio" und Widget "Mediaplayer" verwende und auf play/vor/zürück drücke, öffnet sich immer das Programm!
.....ich kann also nicht wie vorgesehen zwischen den Titeln bzw. Sendern hin- und herswitchen.....Radio habe ich schon gescannt und die Sender abespeichert.
Eine Wiedergabeliste in der Bibliothek(für die mp3) wurde auch erstellt...sollte also klappen das Mediaplayer Widget.
2.Wenn ich im Mediaplayer und Radio bin, kann ich es nur schließen, aber nicht im Hintergrund laufen lassen, um zB eine sms zuschreiben etc.
Bitte um eure Hilfe!
AW: mediaplayer - kein Multitasking?
WARUM lässt du Radio und Mediaplayer gleichzeitig laufen?
Es reicht doch einer? Oder hörst du gerne alles doppelt? Data von StarTrek war so Multitaskingfähig. ;-)
Sorry...das hab ich vl falsch beschrieben:
lass die beiden Progamme nicht nebenbei laufen...sondern logischerweise nur EINES!
......wie beschrieben funktioniert mein Radio und mediaplayer widget anscheinend nicht richtig
--> wenn ich auf play drücke oder auf Programm/Titel wechseln, dann öffnet sich der Radio bzw. mediaplayer!!!!! Verstanden? ;)
.....das ist doch nicht so gedacht oder.....für was habe ich dann solche Widgets, wenn sich wie bei der Verknüpfung im Startmenü das Programm öffnet???
Mfg
Weil vom Start weg keine Playliste hinterlegt ist.
Steht ja auch drüber in der Leiste. "Playlist ist leer"
Programm öffnen, Playliste wählen, Programm über X wieder schließen und dann geht das. :)
Ob das nun so gedacht ist, weiß ich nicht. Wär doch schön wenn das Widget sich wenigstens die letzte Playlist merken könnte!?! Dann wär ich auch damit zufrieden.
Hab mal eine Frage zum Multitasking beim Omnia 2 generell ... Irgendwie scheint das nicht so ganz zu funktionieren.
Wenn ich zum Beispiel den Opera laufen habe, oder eigentlich jedes andere Programm, dass nicht direkt von Samsung kommt und zum Beispiel zur Nachrichtenanwendung wechsle, werden diese mit der Zeit anscheinend automatisch beendet. Das ist ziemlich nervig, wenn ich im Internet surfe und ein SMS bekommen und dieses gleich beantworten möchte.
Hat hier jemand einen Tipp dazu? Ist das bei jedem so bzw. liegt das am WinMo?
Hatte vorher ein W950i und bei dem musste man jedes Programm explizit selbst beenden.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hab mal eine Frage zum Multitasking beim Omnia 2 generell ... Irgendwie scheint das nicht so ganz zu funktionieren.
Wenn ich zum Beispiel den Opera laufen habe, oder eigentlich jedes andere Programm, dass nicht direkt von Samsung kommt und zum Beispiel zur Nachrichtenanwendung wechsle, werden diese mit der Zeit anscheinend automatisch beendet. Das ist ziemlich nervig, wenn ich im Internet surfe und ein SMS bekommen und dieses gleich beantworten möchte.
Hat hier jemand einen Tipp dazu? Ist das bei jedem so bzw. liegt das am WinMo?
Hatte vorher ein W950i und bei dem musste man jedes Programm explizit selbst beenden.
Das "Problem" herscht wirklich. Ich habe da nix gefunden gegen.
Etwas blöd wenn man Nimbuzz oder so laufen hat nebenbei. Wäre schön, wenn es da recht bald eine Abhilfe gibt.
*schieb*
das ist momentan menie gröste straspaze das die programme automatisch schliesen, jat immer noch niemand eine antwort?
habe nun bei etlichen foren in erfahrung gebracht, dass es sich hier nicht um ein problem vom omnia 2 handelt, sondern um eines von windows mobile 6.x generell. Das windows schließt programme automatisch, die viel arbeitsspeicher verbrauchen und im hintergrund laufen. aber anscheinend hat noch niemand eine lösung für das problem.
Ich bin der mit dem OGG, und nutze als Media-Player Nitrogen (http://code.google.com/p/microfi-nitrogen/). Da kann man auf den linken Softkey die Option "minimieren" legen und dann läuft der auch im Hintergrund weiter.
Hab bisher noch nicht erlebt, dass er einfach ausgegangen ist wenn ich nebenbei was anderes mache.