doppelte sms benachrichtigung
als handcent-nutzer bekomme ich derzeit für jede sms eine doppelte benachrichtigung in der statusleiste. von handcent, und dann noch ein briefchen (vermutlich vom standard-sms-prog).
habe noch nicht herausgefunden, wo ich letztere abstellen kann. wäre froh, wenn mir jemand schnell auf die sprünge hilft.
dankeschön
AW: doppelte sms benachrichtigung
Hallöchen!
Gute Frage, und mir stellt sich die gleiche Frage auch denn es nervt und ich würde gerne auch ausschließlich Handcent nutzen!
Wäre wirklich nett wenn jemand Rat weiß!
MfG
Sorry wegen dem Doppelpost aber ich kann ja nicht editieren... :)
Ich lese gerade nochmal Posting eins hier und hab ne Frage...und zwar willst du die doppelte Benachrichtigung in der Statusleiste oder auf dem Homescreen abstellen?
Weil die in der Statusleite kannste ausstellen indem du "Nachrichten" öffnet dann "Menü" Taste drückst und dann Einstellungen ganz unten irgendwo!
Mich nervt eher die doppelte "Desktop" Benachrichtigung... ;)
Zitat:
Sorry wegen dem Doppelpost aber ich kann ja nicht editieren...
mach dir doch nen kostenlosen account, dann kannst du das :-)
Zitat:
Zitat von
qvert
mach dir doch nen kostenlosen account, dann kannst du das :-)
Naaaaaaaguuutttt, Recht hast du ja! :top:
Einfach in der Standard SMS Anwendung unter Einstellungen-> Benachrichtigungen den Haken rausmachen... Schon wird nur noch in HandcentSMS ne Benachrichtigung gezeigt...
Der Haken ist raus, die Benachrichtigung in der Statusleiste ist auch weg, jedoch bekomme ich weiterhin zweimal die Notification auf dem Homescreen, einmal von der Standart Anwendung und einmal von Handcent SMS.
Und hier hätte ich gerne nur die von Handcent!
Gruss
Sorry, aber Du hast nich zufällig sowas wie SMSpopup installiert? (Nur zur Sicherheit ...)
Öhmmmm.....:D
NEEEEEIIINNN ich doch nicht haha!
Tausend dank der Herr damit ist mein Problem gelöst ich hatte es tatsächlich installiert! ;):tanz: