hi, wollte mir gerade PowerRadio installieren. Aber beim starten des Radios steht "cant open GFMAPI"
was heißt das???
Druckbare Version
hi, wollte mir gerade PowerRadio installieren. Aber beim starten des Radios steht "cant open GFMAPI"
was heißt das???
PowerRadio wird auf dem TP2 nur teilweise unterstützt. Du musst laut http://powerradio.radioypsilon.at/su...d_devices.html die Datei \Windows\FMSDKWrapper.dll in \Windows\FMS_API.dll umbenennen.
Hoffe das klappt. Ich hab's noch nicht probiert.
diese Datei hab ich garnicht :(
hast du......aber falls du "powerradio" auf der speicherkarte installiert hast, solltest du mal in den windows ordner von deinem gerät gucken... gibt nämlich 2 (einmal auf der karte und einmal auf dem gerät) ;)
habs gemacht, funzt wunderbar.
ich habs direkt auf dem gerät installiert und habe auch direkt auf dem gerät im windows ordner nachgeschaut und gesucht hatte ich auch danach. ich habs trotzdem nicht
Habe eben Power Radio (Version 2.4.0.2.Cab) installiert und die Datei nach FMS_API.DLL umbenannt. Aber es funktioniert trotzdem nicht. Das System sagt mir: Der Typ 'TControls.TForm' konnte nicht aus der Assambly 'TControls, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=0' geladen werden. Weiß jemand, was uns das sagen will und wie man das Programm trotzdem zum Laufen bringt? :) Danke schon jetzt.