Hallo zusammen,
Beim hero kann die tastensperre auch mit den knöpfen "home" + "menu" entsperrt werden.
Lãsst sich das ausschalten? In der hosentasche entsperrt sich das hero automatisch.
Cheers
Mike
Druckbare Version
Hallo zusammen,
Beim hero kann die tastensperre auch mit den knöpfen "home" + "menu" entsperrt werden.
Lãsst sich das ausschalten? In der hosentasche entsperrt sich das hero automatisch.
Cheers
Mike
hmm ^^
ich habs noch nicht hinbekommen in der tasche die buttons zu drücken :-)
aber ich kenn leider auch keinen weg das zu ändern, vielleicht mit ner app
Ich bin kein fan von Schutzhüllen, darum musste ich wohl Bekanntschaft mit dem automatischen entsperren machen.
Das muss doch irgendwie ausschaltbar sein.
Eine Lösung wäre ein Handy-Code zu hinterlegen, jedoch möchte ich nicht jedesmal den Code eingeben.
ich hab auch keine schutzhülle
aber wenn man die display seite zum bein dreht (sollte man wegen der strahlung sowieso machen) dann find ich kann man ja kaum auf die tasten kommen
Super, danke für die Tipps
Jedoch suche ich die perfekte Lösung, also die Möglichkeit über die Tasten zu entsperren möchte ich deaktivieren.
Ich denke schlimmer ist, dass sich Hero mit 2 x auf Menu drücken wecken lässt, das kann schon passieren, vorallem wenn Hero nicht alleine in der Tasche sitzt.
Wenn dir das nicht passt, kannst du in den Einstellungen unter
-> Sicherheit -> Entsperrungsmuster
einen Ablauf definieren, der jedesmal ausgeführt werden muss, damit das Handy entsperrt wird ...
Hoffe das mit dem Muster ist nicht die einzige Idee. Da gibt es sicher ein Tool oder was auch immer...
nur über den bildschirm z.b.
bzw so wie es jetz ist wäre es ja gut
auflegen drücken zum bildschirm anmachen
dann den screen nach unten ziehn
aber leider kann man auch mehrere knöpfe drücken ^^
Habs mir gerade vorgstellt und konnt mir ein grinsen nicht verkneifen.:D
Da es ja ein offenes System ist muss man das auch irgendwo einstellen können in den tiefen des Androids.
Gott sei dann habe ich das Theater nicht. In der Hose wird kein Knopf gedrückt (habe nur das Handy in der einen Hosentasche). Und man kommt schnell ins Menü mit Doppeldruck Menü.
Ich dachte eher an "home" + "touchscreen". Wäre schön, wenn man das unlocken ûber "nur" tasten, ausschalten könnte. Beim iphone klappt das auch. Also sollte es ja nicht wirklich schwer sein :-)
Vieleicht gibt es ja eine lösung!?