Bejeeve IM auf dem HTC HD 2
Dafür gabs schon andere Dinge im Appstore von Apple die mich aufgeregt haben... Shazam ist zwar kostenlos, aber zum Beispiel Beejive IM: In meinen Augen der geilste ICQ Messenger, aber im Appstore soll man 7,99 dafür blechen während man für WM das Teil kostenlos bekommt? Mag ja sein das Beejive für WM noch Beta ist, aber ich finds trotzdem sehr hart... Aber wird am Ende wohl auch für WM was kosten.
Irgendwie verdrehte Welt
AW: Android Umsteiger sucht für sein NEUES HD2 coole Programme / etc......
Zitat:
Zitat von
One
Dafür gabs schon andere Dinge im Appstore von Apple die mich aufgeregt haben... Shazam ist zwar kostenlos, aber zum Beispiel Beejive IM: In meinen Augen der geilste ICQ Messenger, aber im Appstore soll man 7,99 dafür blechen während man für WM das Teil kostenlos bekommt? Mag ja sein das Beejive für WM noch Beta ist, aber ich finds trotzdem sehr hart... Aber wird am Ende wohl auch für WM was kosten.
Irgendwie verdrehte Welt ^^
ALso ich hatte das Beejive damals auf dem Touch HD benutzt und es war schrecklich, hat man gleich gemerkt eine Beta und mehr nicht!
Soll es jetzt doch weiterentwickelt werden?
Da stand doch dass die Entwicklung eingestellt worden ist!
AW: Bejeeve IM auf dem HTC HD 2
Zitat:
Irgendwie verdrehte Welt ^^
Genau das.
Zitat:
Zitat von
easy
ALso ich hatte das Beejive damals auf dem Touch HD benutzt und es war schrecklich, hat man gleich gemerkt eine Beta und mehr nicht!
Soll es jetzt doch weiterentwickelt werden?
Da stand doch dass die Entwicklung eingestellt worden ist!
Ich hatte es auch auf meinem Touch HD und war begeistert ^^ Daher war ich so enttäuscht das für das iPhone nur zum Preis von 7,99 gab...
PS: Warum ist daraus wieder ein eigener Thread gemacht worden? Langsam blick ich da nicht mehr durch :D
Zitat:
Zitat von
One
PS: Warum ist daraus wieder ein eigener Thread gemacht worden? Langsam blick ich da nicht mehr durch :D
Ordnung muss sein! :-D
Aber mal eine Frage, wenn es so gut bei dir lief:
Bei mir konnte ich nicht mal vollständig durch meine Kontaktliste (ICQ) blättern, zudem waren da schöne Laggs drinnen, d.h zwischen Eingabe und Ausführung lagen eigentlich immer mehrere Sekunden!
@One, guck mal was IM+ für WinMob kostet, dann sind die 7.99€ im Appstore wieder relativ ... ;)
Naja ich benutz die Freeware von IM+ :D Also ist mir das egal glaub ich ^^
@easy
Es gab mal Probleme beim Kontakt-Scrollen, aber es kam ein Update, welches das behoben hatte. Seitdem gings bei mir eigentlich reibungslos ^^
Die ganzen Applikationen Threads könnte man doch auch mal in die Softwaresektion verlagern. Das hat ja nun garnichts mit dem HD2 zu tun; WM sei dank ;)