Keine Benachrichtigungs LED verpasste Anrufe/SMS??
Hallo
ich kann in der Bedienanleitung keinen Hinweis auf ein Benachrichtigunssignal per LED für verpasste Anrufe bsw für eingegangene SMS finden.
Hat das I8000 ev. kein Solches "Lämpchen"???
Wenn ich tatsächlich immer das Gerät einschalten muß um zu sehen ob in Abwesenheit eine SMS eingetrudelt ist wäre das ein NoGo für mich und total unverständlich warum das nicht eingebaut ist.
Hat von euch schon jemand einen Hinweis darauf gefunden??
Grüße
AWH
AW: Keine Benachrichtigungs LED verpasste Anrufe/SMS??
NEIN, das Samsung hat keine solche LED´s, oder Lämpchen, oder sonstwas.
Du musste es kurz einschalten (aufwecken), dann siehst Du es aber sofort auf dem Startschirm.
hi,
ist ziemlich blöd, finde ich. Habe heute 2 wichtige Anrufe verpasst, da das Handy gar keinen Hinweis gibt...
Kann mann es so umstellen, dass der Monitor dann nicht ausgeht???
was fürn schwachsinn......sry....aber wenn du den bildschirm nie ausschaltest wird das den akku erheblich schädigen.....!! also mich würde so ein lämpchen stören ehrlich gesagt......
Zitat:
Zitat von
why_So_serious
was fürn schwachsinn......sry....aber wenn du den bildschirm nie ausschaltest wird das den akku erheblich schädigen.....!! also mich würde so ein lämpchen stören ehrlich gesagt......
Schwachsinn ist es, wenn ich eine Erinnerung oder ein Termin verpasse. Das ist mir wohl wichtiger als Akku...
Zitat:
Zitat von
germany.ru
Schwachsinn ist es, wenn ich eine Erinnerung oder ein Termin verpasse. Das ist mir wohl wichtiger als Akku...
Bei Erinnerungen an Termine kann man ja einstellen, dass der Signalton wiederholt wird. Ich versteh nicht, wieso das nicht bei Anrufen und SMS auch eingestellt werden kann, dass regelmäßig ein Signalton ausgegeben wird. Aber daran ist wohl Microsoft schuld ...
Gibt doch Programme wie Best Reminder oder auch als Freeware erhältliche Programme, das ist doch effektiver wie so ne LED
bei mir weckt das Best Reminder mein Omnia II nicht. Wenn es im Standby ist, funktioniert die Benachrichtigung nicht. Muss ich da noch etwas einstellen?
Verwende SPB Mobile Shell 3.5.3 und S2U2.