Hallo,
Bin absoluter newbie und will vor meiner ersten Frage erst mal sagen, dass das Forum hier echt super ist! Finde im deutschsprachigen Raum keine besseren Infos zu Hero!
OK, also meine Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Hero ja sozusagen ein "Mix" aus dem Android und dem (drüberliegenden) Touch FLO, weshalb ich also erst mal nicht in den Genuß von Android 1.6 komme, oder?
Ich habe deshalb auf der Webseite von HTC nachgesehen, ob es da irgendwelche Updates gibt, aber die ROM-Version dort ist die 2.73.405.5. Aus Neugierde habe ich dann mal auf HTC-Seiten in anderen Ländern geschaut und da gibt es z.T. die Version 2.73.61.5. Nun weiß ich zwar nicht, ob die letztgenannte Version "neuer" ist, aber mich würde einfach generell interessieren, WELCHE Updates ich von WO auf mein Hero einspielen kann? Ich habe das Hero nicht bei meinem Provider (o2) gekauft, sondern so im Netz, weshalb ich von der Seite kaum mit Aktualisierungen rechnen kann ...
Wie macht ihr das? Woher bekommt ihr Updates? Habt ihr eure Geräte alles "gerootet"? Und wenn ja: wie/mit was?
Danke schon mal,
C.