hallo...
kann mir jemand verraten, wie man die akkuanzeige in der taskleiste beim heute modus aktiviert?
thx
Druckbare Version
hallo...
kann mir jemand verraten, wie man die akkuanzeige in der taskleiste beim heute modus aktiviert?
thx
also wenn bei dir die uhr oben angzeigt wird, musst du unter
start -> uhr -> weltzeituhr (standard berlin, rom)-> menü ->optionen und dann die option
"Uhr in der Titelleiste in allen Anwendungen anzeigen" deaktivieren
dann kommt wieder die akku-anzeige
vielen dank, dass wars! ;)
Kann man die Akkuanzeige auf dem heute Bilschirm in % anzeigen lassen:confused:
Dazu verwende ich das kleine Tool BattClock. Damit kann man z.B. Uhrzeit und dazu Akku in % anzeigen lassen. In den neueren Versionen auch noch mit Datum und RAM. Alles beliebig und jetzt auch in Farbe.
http://touchlockpro.sourceforge.net/BattClock.html#1
Die letzte Version die ich nfang Januar installiert hatte, war schei+e, weil die Batterie nicht komplett abgedeckt war. Es waren 2 Streifen noch zu sehen. :confused:
Nicht das Programm ist scheiße, sonder man hätte sich wenigstens mal die Webseite zu dem Projekt anschauen sollen. Es gibt ein extra Konfigurationsprogramm, wo man die Anzeige an seine Bedürfnisse anpassen kann (was wird angezeigt, Schriftgröße, Farbe, Symbole, Breite, Höhe, Lage x, Lage y, ... und das für portrait und landscape). Wenn du keinen Bock hast, laß es bitte bleiben, ich wollte es niemandem aufdrängeln. Mußt dich schon selber reinhängen, sonst klappt nie was.
-BP-
Wenn du unter Location und sizes den X-Wert auf -92 setzt, dann sind die Akkustreifen abgedeckt.
Falls -92 nicht passen sollte, einfach mal ein bischen mit den Werten spielen...