Outlook kontakte ohne email adresse bearbeiten
hallo
ich musste gerade erkennen das im outlook adressbuch keine kontakte anzeigt werden die keine email adresse eingetragen haben.
ich habe etwa 100 kontakte auf dem handy aber nur 15 haben eine mail addy hinterlegt
wenn ich das telefon nach einem flash das erstemal synce lädt er mir aber alle kontakte wieder rein, sie sind also irgendwo hinterlegt
den tollen vorschlag aus redmond
" fügen sie allen kontakten eine false email ein" würde ich gerne umgehen, ist doch etwas nervig 90 kontakten eine fake adresse einzugeben auf dem handy
also wie kann ich alle kontakte auf dem pc editieren, bzw wo sind die kontakte hinterlegt oder gibt es doch einen trick alle adressen in outlook zu sehen
AW: Outlook kontakte ohne email adresse bearbeiten
Ich habe extra, aus Angst, bei mir nach gesehen, also ich habe auch einige Kontakte ohne Mail! Die werde jedoch alle sowohl im Outlook wie auch im Handy angezeigt. Es muss also noch etwas anderes sein. Vielleicht SIM Karte?
Zitat:
Die werde jedoch alle sowohl im Outlook wie auch im Handy angezeigt.
Dito, auch bei mir werden alle Kontakte egal mit/ohne E-Mailadresse im Outlook (2003 SP3) angezeigt, selbst die Betreiber-"Kontakte" (Sunrise Mailbox u.ä.) die nur auf der SIM-Karte sind und nur Name + Telefonnummer enthalten werden synchronisiert und im Outlook abgelegt.
Sehr seltsam. Was für ein Outlook auf dem Desktop? Was für ein Gerät, ROM und branding? Welche Version von ActiveSync oder WMGC?
siehe hier http://support.microsoft.com/kb/287563/de
outlook2007, XDA diamond II mit energy rom Win7 mit aktuellstem WMGC
es ist wie gesagt normal das Outlook die Adressen nicht anzeigt, aber wo sind sie dann hinterlegt?? irgendwie muss man doch drankommen
der kb-Artikel sagt aber, dass die Kontakte nicht angezeigt werden, weil outlook nicht als gültiger Adressbuchdienst konfiguriert ist. Kontakte können entweder in dem Adressbuch von Windows Vista/7, im Windows Adressuch vom Outlook Express, oder eben in Outlook gespeichert werden. Wenn man Outlok nun zum Adressbuchdienst ernennt wie im KB-Artikel beschrieben, sollte sich das Problem erübrigen.