Hab das T-Mobile 6.5 ROM drauf.. Hab normalerweise WLAN immer an, aber wenn ich das Gerät neustarte ist es nicht aktiviert.. weiss nicht wieso.. Jemand ne Idee?
Danke.. huch.. mein 3. Thread heute xD
Druckbare Version
Hab das T-Mobile 6.5 ROM drauf.. Hab normalerweise WLAN immer an, aber wenn ich das Gerät neustarte ist es nicht aktiviert.. weiss nicht wieso.. Jemand ne Idee?
Danke.. huch.. mein 3. Thread heute xD
Eventuell mit HD Tweak, im Standby geht es z.B
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...m-standby.html
Genau das gleiche Problem habe ich jetzt mit dem ganz normalen Diamond Upgrade auch.
In der Registry habe ich bereits aktiviert, dass es nicht ausschaltet im Standby.
Hab dasselbe Problem. Gibt es schon eine Lösung?
Wenn möglich eine, bei der ich keine Programme installieren muss...
Versucht mal eine Verbindung zum Internet aufzubauen (Opera, etc.), dann aktiviert er WLAN wieder. HTC scheint das System geändert zu haben. WLAN geht nicht mehr automatisch an, sondern wird nur noch eingeschaltet, wenn eine Verbindung benötigt wird, nachdem der TD2 einmal im Standby war.
Stimmt - hab ich in der Zwischenzeit auch bemerkt...
1. Programm "WiFiNetwork" im Ordner "Windows" kopieren und unter Windows>Startmenü>Programme über Menü>einfügen.
2. Unter Windows>Einstellungen>Persönlich>Tasten dann das Programm "WifiNetwork" hinzufügen.
Damit komme ich mit 1 Klick in die Wifi-Network-Übersicht, die sofort eine Verbindung mit dem hinterlegten Wifi-Netz aufbaut.
Hoffe Tipp ist für den einen oder anderen hilfreich.