Email erscheint als "winmail.dat", lesbar machen?
Hallo leutz, ich weiß das passt nicht hier her...aber hier sind viel leute unterwegs..also in diesem forum....also ich bekomme sau viele e-mails auf mein htc TD2 und da habe ich gestern eine "winmail.dat bekommen...ich konnte sie nicht lesen....habe mich schlau gemacht und das hat wohl was mit dem outlook zutun...aber woher bekomme ich das prog. zum öffnen her...habe eins gefunden für den pc...TNEF nennt sich das...nur brauche ich so ein prog. für mein Htc...weiß einer eins????
AW: Email erscheint als "winmail.dat", lesbar machen?
Hallo Da-zero,
Ich habe deinen Beitrag zum richtigen Forum verschoben, mit einem Aussagekräftigen Titel im richtigen Forum bekommst du eher eine Antwort auf deiner Frage.
mfG
timsah
ohhh danke dir.........ich wusste nicht wo das sonst hätte posten soll...nochmals danke...und ich hoffe mir kann man helfen;):)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
ein Programm was unter WinMobile funktioniert ist mir nicht bekannt. Bei der Datei handelt es sich um ein verschlüsseltes Textdokument; in der Regel PDF oder DOK.
Du kannst die Datei auf den Destop-PC bringen und mit dem Programm "Fentun" entschlüsseln. Siehe Anhang.
Gruss Märk