Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
Und noch ein neues deutsches ROM! :D
Ich hab es nicht getestet da ich mit meinem RTT bis jetzt zufrieden bin aber vielleicht ist es ja eine Alternative für die wo so viele Probleme haben...
-----------------------------------
Erster Public Test Release- have Fun!
for HTC Touch HD only!!!
WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
Opera.cab im Ordner
http://anja31blog.blogspot.com/
AW: Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
Hier meine Ergebnisse.
Zitat:
Schaut ja nicht schlecht aus aber habe erst vor 2 Tagen meinen neu Geflasht.
Hat wer lust das mal zu flashen?
Ist das jetzt was neues oder nicht?
for HTC Touch HD only!!!
WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
Edit3: Ich flashe mal
Edit4: Gerät lässt sich nach mehrmaligen Hardresetten nicht Synchronisieren! Bluetooth geht auch ned....
Edit5: Flashe wieder Original ROM *grrrrrrr
Hallo,
habe es installiert und wieder deinstalliert. Zu viele Bugs, u.a. lässt sich nicht mit PC synchronisieren, Probleme mit Internet Explorer, Vibrieren der Virtual Tasten lässt sich nicht abschalten...
Die jetzige Version würde ich nicht empfehlen.
Gruß
Sergio
Hab es auch drauf und es ist meiner Meinung nach das beste deutschsprachige ROM mit der neuen Taskbar. Vor allem beeindruckt mich die Performance. Wird wohl wenn Anja kein Update bringt bis zum Erwerb des HD2 bei mir im Einsatz bleiben.
kann bitte mal jemand ein bluetooth stereoheadset anschließen und tesen, ob dann der manila-player angesprochen wird, oder ob hier auch wie in den anderen 2.5.1919xxxxx roms der wmp.......
Zitat:
Zitat von
NaKrul
Hab es auch drauf und es ist meiner Meinung nach das beste deutschsprachige ROM mit der neuen Taskbar. Vor allem beeindruckt mich die Performance. Wird wohl wenn Anja kein Update bringt bis zum Erwerb des HD2 bei mir im Einsatz bleiben.
ja, wie, geht bei dir alles??
Das was ich nutze läuft problemlos. Gut, ich habs noch nicht mit PC-Sync versucht, weil alles bei mir über Exchange und MyPhone läuft. IE ist aber ohne probleme gelaufen.
AS auf Win7 mit WMDC grad angeworfen. Einrichtung geht, Sync klappt zumindest bis auf PIM (wegen Exchange) auch.
Mir ist weiterhin noch nichts aufgefallen was nicht läuft, bis auf die bekannten Sachen. BT-Headset konnt ich nicht testen, MMS ist bekannt.
und wie ist das mit sms in manila, geht alles im comm-manager? läufts auch schön flüssig? sorry für die nervigen fragen, aber ich bin vorsichtiger geworden mit dem romflashen, da mein htc dadurch wirklich kaputt gegangen ist.....
habe jetzt ein neuse und habe jetzt als allererstes phamquangs v68 draufgeflaht, welches meiner meinung nach wirklich bis jetzt das absolut beste rom ist, abgesehen , daß man kein ton hört, wenn man angerufen wird, bzw., wenn man eine neue sms bekommt, aber wird eine updatet version online stellen.....
Com-Manager läuft. SMS im Kontakt eigentlich ganz gut. SMS im Posteingang immernoch träge. Hab ca. 400 drauf. Das liegt aber am Manila/HTC. Weil jedesmal der Posteingang durchsucht wird und dann im Kontakt oder SMS-Posteingang eingebaut werden. Warum die das nicht indexieren und somit vorhalten versteh ich nicht. Also: im Kontakt gehts, in der Gesamtübersicht dauerts immernoch. Werd morgen mal per MyPhone einige wegarchivieren um die Zahl am Gerät auszudünnen und dann schauen obs besser wurde.
Edit:
grad mal schnell ausprobiert. Habs auf 100 SMS reduziert. Von über 1 Minute ist die Ladezeit auf 5 Sekunden geschrumpft. Für mich momentan vertretbar. Aber HTC muss da definitiv was machen. Selbst der HD2 dürfte bei vielen SMS seine Probleme haben, es sei denn Manila lädt dort alles komplett in den RAM vor.
habs mal gedownloadet, wenn phamquang sein aktuelles nicht upgradet, dann versuch ichs heute nacht noch....aber danke mal fürs erste...
@Jam Sam,
wenn du es flashen solltest bitte mal schreiben wie es ist funktioniert!
Wäre klasse von dir....
Habe dir R5 drauf bin auch super zufrieden nur arg arg langsam wenn (wenn er sein HD wieder hat) RTT die geschwindigkeit erhöht und es flüssig läuft habe ich in der R6 mein ROM für lange zeit...
An die die das Anja ROM schon getestet haben:
Zufrieden damit oder nicht???
ich hab wieder RTT R5 da per USB keine Synchronisation möglich war.
bei mir war auch keine as möglich...ist ähnlich wie rtt5 und nach zweimaligem hr auch nicht besser flüssiger, braucht beim öffnen von versch. progs auch immer mindestens eine sekunde bedenktzeit, bis sich das jeweilige prog öffnet.....auch die akkulaufzeit ist ähnlich wie bei energy, rtt und diesem rom nicht lange....hab jetzt mal das neueste maryone drauf, und ist zurzeit am akzeptabelsten von den neusten testroms.
vorher wars phamquang, mit seinen v65-68 aber enttäuschend, da er dinge neu zusammenmixt, anstelle altbewährtes zu verbessern.....
hatte sich eigentlicht erledigt die frage habe es gestern auch geflasht und neija... Hoffentlich kommt bald ein schnelles deutsches 6.5er mit 2.5... Nix gegen die köche ist halt alles beta Aber jetzt mit dem offiziellen 6.5er hoffe. ich das es besser und schneller wird.
hmm, ofizelles wm 6.5....wie kann sowas denn schneller sein, als unsere superköche machen könnten? bis dahin habe ich sowieso schon meinen htc hd2, d.h., da soll ja schon angeblich das drauf sein, ist da ja schneller, weil 1ghz prozessor....
wie gesagt, das bis jetzt flüssigste rom ist das von maryone, natürlich auch mit jenen bugs wie die anderen auch, welche die neuesten builds haben.
Erstmal dickes, dickes Lob für das ROM. Sehr stabil und schnell!
Ich habe folgendes festgestellt:
Wenn ich eine E-Mail schreiben möchte (Vodafone Konto) lässt mich WM/Manila nicht senden, unterhalb im Menü erscheint nur "Allen Antworten", wenn ich darauf klicke und anschl. nochmals den Empfänger eintrage gehts...Ist das bei euch auch so?
MfG
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen da ich den Eindruck erhalte das es einigen von euch nicht klar geworden ist:
ACHTUNG!
Die Urheberin weißt explizit darauf hin das es sich hier nur um ein TESTROM handelt.
Ein paar Fakten:
Sys/Xip 23064
-fast alles was an Paketen einwandfrei läuft aus dem Leo 1.24 Rom / Manila 19192828
-Neuer, wie ich finde schnellster Dialer und Kamera aus dem neuen Topaz Rom
-16 Mb Pagepool - nagt etwas am Ram sorgt aber für guten Speed
-viele neue HTC Erweiterungen, bis auf Sofreset keine Fremdprogramme oder Skins.
-einige Programme musste weichen wie Voicedial, Mp3trimmer...
-Das rom hat keine Titanium Oberfläche - da ich das im Zusammenhang mit "HTC Sense" unnötig finde
zur Installation:
-Connectionsetup startet nach kurzer Zeit automatisch
-richtet bitte alles ein und macht danach einen SOFTRESET!!!
Fehler gibt es ein paar:
-Standort geht nur über WIFI Verbindung (Manila-Fehler),
-einige optische Ungereimtheiten im Zusammenspiel der neue 6.5 Versionen mit Manila,
-Tastatur hängt manchmal beim Umstellen auf ein anderes Layout,
http://anja31blog.blogspot.com/2009_10_01_archive.html
http://shareplace.com/?1448ADC011
Support ausschließlich ->hier
(nicht um User zu ziehen, sondern der einfach halber nur in einem Beitrag maximalen Support bieten zu können)
Gruß
MaTT
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi, heute Abend soll es ein neues Rom geben.
UPDATE V1 Anja Touch HD ROM GER WinMob 6.5 23081 | Manila 2.5 19202525.0
ONLINE V1
http://anja31blog.blogspot.com
DOWNLOAD:
http://www.shareplace.com/?3AB198D92
Alternative:
http://www.megaupload.com/?d=1QQK0OQ7
So Sync funkt, Sense ist schnell, MMS Server hat er auch gefunden nach dem Verbindungssetup. Installiere mal Programme....