-
Ersatzteile
Hallo,
meine Freundin hat ihr Handy also das Touch Pro 2 fallen lassen.
Frauen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Naja wie auch immer. Sie sagt das Handy hat jetzt einen Riss oder sowas.
Über die Garantie wird sowas sicher nicht laufen oder ?
Darum Frage ich nach einem Shop der Ersatzteile verkauft.
Sprich Akkudeckel ect. Also ich hoffe das ist der Akkudeckel alles andere wird deutlich schwerer zu bekommen.
Aber naja kennt jemand einen Shop in dem ich sowas beziehen kann ?
Grüßle Ino
-
AW: Ersatzteile
Akkudeckel gibts bei HTC im Onlineshop (Porto teuer) oder mal googeln.
-
Funktioniert das Gerät noch einwandfrei?
An die Ersatzteile kommt man eventuell auch über E-bay z.B. ein Gerät mit einem anderen defekt kaufen.
Jedoch solltest du auch bastlerisch / technisch begabt sein, wenn du mehr als den Akkufachdeckel tauschen willst.
Bei Mechanischeschäden gilt gernerel die Garantie nicht mehr.... eventuell kann dir ja ein Handyladen am Bahnhof etc. weiter helfen.... Garantie verfällt aber dort auch.
-
Ne das Gerät funktioniert wunderbar.
Habe mir das ganze jetzt genau angeschaut.
Ist ein Haarriss auf dem Akkudeckel.
Jetzt muss ich mal schauen wo ich günstig einen kaufen kann.
-
Kleiner TIP: Sollte eine Reparatur anstehen, dann nicht einfach einschicken sondern zu Händen eines telefonisch vereinbarten Sachbearbeiters senden, andernfalls durchläuft es die Routine und man schreibt dir, dass es nicht unter Garantie fällt und sendet es unrepariert zurück. Den Brief dazu liest man erst gar nicht. Die Erfahrung mußte ich schon machen.
... aber wenn es nur der Akkudeckel ist, umso besser! Nicht ganz schlimm!
-
Das ist aber eine komische Methode, sollte normal dann nicht ein Kostenvoranschlag kommen?
Hast dich das unrepariert zurück Geld gekostet?
-
Services. Nochmal einsenden wollte ich jedoch nicht, da man die Portokosten auch nicht erstatten wollte. Einen derart idiotischen Service wollte ich auch keine Reparatur in Auftrag geben. Aber so hab ich den Diamond 2 wieder bei ebay verscherbelt (für 194€) und mir den TP2 gekauft. Die Reparatur wäre auch nicht gerade billig gewesen, nehme ich an.
-
Du hast einmal wieder ein super Beispiel für die Servicewüste Deutschland erleiden müssen.
Aber dank diesem tollen Services bist du nun der Besitzer eines tolles TP2 :D
-
es ist ja mitlerweile relativ lange her aber ich versuch mal mein glück...
Ino... hast du denn jetzt ein neues cover bestellt? wenn ja wo? ich find bisher nur bei HTC selber und da ist das Porto naja A....teuer.