Einblendung Datum im Heutebildschirm neben Providername
Hallo zusammen,
wie kann ich im Heutebildschirm ( wenn die kleine Uhrzeit eingeblendet ist), das Datum anzeigen lassen?
Mit dem Touch Diamond ging das....
Ich bekomme hier nur dann das Datum angezeigt, wenn die Uhrzeit standardmäßig angezeigt wird. ( groß).
Gruß
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Einblendung Datum im Heutebildschirm neben Providername
ich hab in diesem zusammenhang auch eine frage wm 6.5 betreffend:
und zwar kann man ja einstellen, daß die uhrzeit in allen anwendungen in der title bar eingeblendet wird. soweit, so gut. seit ich das neue VF-wm6.5 drauf habe, kann ich das zwar auch noch, nur wird jetzt schon im heute-bildschirm die akkustatusanzeige durch die uhrzeit ersetzt.
Anhang 14415 Anhang 14416
eigentlich sollte dies erst in aller darunterliegenden masken der fall sein, wenn ich mich recht (an wm 6.1 und davor) entsinne.
kann jemand mehr dazu sagen?
AW: Einblendung Datum im Heutebildschirm neben Providername
Zitat:
Zitat von
RealGunman
ich hab in diesem zusammenhang auch eine frage wm 6.5 betreffend:
und zwar kann man ja einstellen, daß die uhrzeit in allen anwendungen in der title bar eingeblendet wird. soweit, so gut. seit ich das neue VF-wm6.5 drauf habe, kann ich das zwar auch noch, nur wird jetzt schon im heute-bildschirm die akkustatusanzeige durch die uhrzeit ersetzt.
Anhang 14415 Anhang 14416
eigentlich sollte dies erst in aller darunterliegenden masken der fall sein, wenn ich mich recht (an wm 6.1 und davor) entsinne.
kann jemand mehr dazu sagen?
und? hätte jemand 'ne lösung parat?