Hallöchen,
ich lese hier schon tatkräftig mit, aber fürs Anmelden hats noch nicht gereicht ;) Ich will mir kommenden Monat ein neues Handy holen, habe bei O2 schon die Mobile Flat und dazu das Internet Pack M (Flat bis 300mb) gebucht.
Im Prinzip schwanke ich nur noch zwischen zwei Geräten, dem iPhone 3GS (aus Belgien / komme aus Aachen) und dem HTC HD2
Ich bin aber total unentschlossen, daher frag ich euch mal:
iPhone:
+ geilste Bedienung ever (Multitouch)
+ größe finde ich genau richtig, weder zu groß noch zu klein
+ das System iPhone funktioniert echt klasse, iTunes nutze ich eh schon, aber:
- absolute Knebelung an Apple
HTC:
+ ich kann draufhauen was ICH will und nicht was der Apple Store mir erlaubt
+ kompatibel zu fast allem (Outlook...etc)
? Größe
? MT, wie smooth ist alles
??? Akku ???
Was mich an dem HTC noch umstimmen könnte ist, dass es verdammt groß ist, ob zu groß muss sich durch test zeigen....des Weiteren weiß ich das Multitouch zwar möglich ist, aber WM da so seine Probleme hat. Daher frage ich euch: Wird auf dem HTC so ein geiles Multitouch mit WM 6.5 zu erreichen sein, bzw. wo werden wohl die Unterschiede zum iPhone sein (ich nehme das als Bezug da meine Freundin das 3GS hat)? Mir ist vor allem das Bedienfeeling wichtig, und bei den ersten Previews zum HD2 sieht das alles super smooth aus, von daher könnte das geil sein, aber halt MT is mir eig sehr wichtig (das war DER Grund so lange mit dem neuen Handy zu warten)
Ich hoffe ihr könnt mich in meiner kommenden sehr teuren und daher sehr gut zu wählenden Entscheitung beraten!
Danke vielmals & Grüße
Bastian