Opera stellt seiten nicht richtig dar....
Hi, mir ist aufgefallen, dass die Webseiten per TD2 über Opera mini nicht richtig dargestellt werden. Ich würde gerne wissen, welche Einstellung ich da vornehmen muss?
Ebenso ist seit Tagen WM 6.5 auf dem Markt. Gibts das auch schon für TD2 von Vodafone..... ?
Grüße,
DAvid
AW: Opera stellt seiten nicht richtig dar....
Servus.
Ist es möglich, dass du die "Mobil-Ansicht" aktiviert hast? Ist extra für PPC gedacht. Ohne Overlays, Frames, Flash.
Am bessten aber Srceernshots ins Studio!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
timur3po
Servus.
Ist es möglich, dass du die "Mobil-Ansicht" aktiviert hast? Ist extra für PPC gedacht. Ohne Overlays, Frames, Flash.
Am bessten aber Srceernshots ins Studio!
Hi, hier ein Screenshot:
Wo kann ich die Mobilansicht einstellen?
Ein Screenshot ist es zwar nicht, aber trotzdem klar erkennbar: die Mobil-Ansicht.
Wie deaktivieren: In der Opera-Leiste auf die unterste rechte Schaltfläche (die rechts vom der Homepage Schaltfläche) tippen. Anschließend auf "Einstellungen", Unterabteilung "Anzeige". Hacken bei Mobil-Ansicht entfernen und voila!
Zitat:
Zitat von
timur3po
Ein Screenshot ist es zwar nicht, aber trotzdem klar erkennbar: die Mobil-Ansicht.
Wie deaktivieren: In der Opera-Leiste auf die unterste rechte Schaltfläche (die rechts vom der Homepage Schaltfläche) tippen. Anschließend auf "Einstellungen", Unterabteilung "Anzeige". Hacken bei Mobil-Ansicht entfernen und voila!
Seltsam: Der Haken ist raus.... :(
:shock: !!!!!!!!??????
Du hast Opera 9.*? Welcher Build? Gib in der Adressleiste "opera:about" ein. Naturlich ohne Anführungsstriche.
Zitat:
Zitat von
timur3po
:shock: !!!!!!!!??????
Du hast Opera 9.*? Welcher Build? Gib in der Adressleiste "opera:about" ein. Naturlich ohne Anführungsstriche.
Hi ich habe:
Opera V 9.5 Build: 16277
Habe gelesen, dass es irgendwo in der registry verändert werden muss?
Hat denn da keiner eine Antwort?
Hallo,
soweit ich weiß werden die Webseiten von Vodafone "optimiert". Du kannst das nur für jede Seite einzeln umschalten. Dies kannst über Optionen (ganz unten auf der Seite, im roten Rahmen)->"Originalansicht der Webseite"
Wenn einer weiß, wie man das global & dauerhaft ausschalten kann, dann immer her mit der Info!!!!
Grüße