...das Diamond 2 optisch zu verschönern OKAY Aber wie????
ich hab jetzt bestimmt schon die 5. cab runtergeladen um mal nen anderes Design zu bekommen aber irgendwie raff ich diss nicht.
Ich hab mir auch den Thread durchgelesen usw. aber das einzige was passiert ist das sich der obere bzw. untere Bereich des Bildschirms ändert (mal schwarz mal grün usw.) aber ebend nich die gesammte TF3D Oberfläche.
WAS MACH ICH DENN FALSCH :confused: :confused: :confused:
Howard
AW: ...das Diamond 2 optisch zu verschönern OKAY Aber wie????
Was hast du den runtergeladen? Hast bei deinem Handy ein Softreset gemacht?
Muss man evtl. Net. framework 3.5 dafür installieren?
klar softreset hab ich gemacht uff jeden!!!
runtergeladen hab ich mir (als letztes) "Dusk Manila 2.5 for WM 6.5 and WM 6.1---" von http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=518479
gerade gestern. Softreset gemacht, aber wenn ich das ändere (unter einstellungen-> Persönlich->Heute) dann werden nur die beiden Ränder Schwarz aber sonnst ändert sich nix...:(
Howard
Das Design was du installiert hast ist nicht für das TD2... das ist das problem..
okay das iss ja ne Erklärung aber wieso verweist dann der Thread "optisch verschönern" dadrauf??
Der optisch verschönern Thread ist nicht mehr der aktuellste, bei XDA Dev. haben die was geändert so das du auf den Link kommst. Ist verwirrend da hast du recht. Sieht aufjedenfall klasse aus das design wenn das jemand für den TD2 übernehmen könnte ;)
und erkennen hätt ichs könn an der Gruppe im XDA Thread oder??
noch was... nu hab ich mir einfach mal die erste clock aus dem "schöner machen" Thread runtergeladen...entpack die zip...will die ganzen manila dateien in den windows ordner kopieren...bekomm ne meldung das die dateien nicht getauscht werden können weil im zugriff...mach touchflo aus...mach nen softreset...bekomm immer noch die meldung geht nich...werd hier gleich waaaahhhhnsinnich :-)
Howard
okay Ladys: Nu hab ich mir vollständig alles kaputt gemacht...irgendein Theme installed und der Bildschirm reagiert nich mehr...wie bekomm ich denn irgendwie alles auf normal zustand ...also kann man irgendwo das orginal noch mal laden um es über alles andere drüber zu bügeln? Sag jetzt bitte nich das böse wort HARDRESET :-)
Howard
Mal ne ganz blöde Frage, bist du echt Softwareentwickler?? Deine Fragen wirken ehrlich gesagt nicht so.
Zu deinem Problem: Ich wüsste nur den Hardreset, tut mir Leid. Und achte doch mal darauf was du installierst und ob es für dein Handy geeignet ist. Sonst musst du wohl öfter einen Hardreset machen...
jetzt frag ich dich was software entwickler mit der Installation von diesen Themes zu tun hat??? Ich geb ja zu das ich auch langsam an mir zweifel aber es liegt wohl daran das der Kram hier irgendwie nich richtig beschrieben ist.
Wenn ich in nem "HTC Touch Diamond 2" bin dann geh ich doch davon aus das alles was dort steht auch mit diesem zu tun hat oder??... Aber okay wenn du meinst deswegen iss man kein Software Entwickler...deine meinung...
Howard
So, Howard, jetzt nochmal von vorne: welches branding, welches ROM hast du? WM 6.1 oder 6.5? Darauf kommst auch an, wenn du das originale wieder herstellen, also vom Entwickler bzw. Vertreiber (Vodafone, O2, wat weiß ich) runterladen willst.
Ansonsten würd ich vorschlagen, mach nen Hardreset (klingt doof, is aber nicht schlimm wenn man vorher ne synchronisation macht). Und demnächst vor dem rumspielen nen Backup machen, ich hatte auch schon manche Spielereien ausprobiert, die dann hinterher nicht wirklich gut zu beheben waren...
Ach ja, noch son Tipp wäre, mal alle Original-Manila-Dateien aus dem Windows ordner auf die Speicherkarte kopieren (nachdem du wieder original hast ;) ), dann kriegst du wenigstens das schnell wieder hin!
geil es gibt doch noch welche die nich bloß rummnörgeln und nich mal nan Namen haben :-)
OKay also: bei mir ist nen orginal Image von Vodafone drauf. Noch nix geflasht oder so. Mit Windows 6.1. Ich wollte doch nur nen neues TF3D aber okay soweit waren wir ja schon :-)
Gut also ich werd diss mal mit dem Hardreset machen...
zu Manila: was soll ich da sichern?? alles was nach manila klingt?? Wie ich weiter oben schon geschrieben habe wollt ich einfach nur ne Uhr austauschen. Bei der Aktion musste man auch irgendwelche Manila Dateien überschreiben. (so wäre das ja wenn ich zurück sichern will) aber datt iss mir ja auch nich gelungen.. immer war was im zugriff obwohl ich TF3D schon beendet hatte ....
Howard
Zitat:
Zitat von
Howard
Gut also ich werd diss mal mit dem Hardreset machen...
Empfehlung: Mach immer ein Backup bevor du Sachen ausprobierst! Du kannst das Backup jede Zeit wiederherstellen. Dann wirst du nicht Hardreset machen müssen ;)
Zitat:
Zitat von
Howard
runtergeladen hab ich mir (als letztes) "Dusk Manila 2.5 for WM 6.5 and WM 6.1---"
Das würde nicht funktionieren, weil du mit Original ROM kein Manila 2.5 hast!
Wenn du das haben willst, solltest du zuerst ein Custom ROM mit Manila 2.5 flashen, dann kannst du erst Dusk Manila 2.5 zum laufen bringen.
jo diss werd ich auf jedenfall machen. Weil ich hab gestern geschlagenen 5h (okay mit unterbrechungen und in der Bahn nur mit manchmal UMTS) gesessen um datt Handy nach nem Hardreset wieder auf nen vernünftigen Zustand zu bekommen...alle Kontakte, S2P und S2U2 usw....
Ich wollt doch nur nen anderes Design...diss kan doch nich so schwer sein :-)
Howard