Wie WLAN MAC Adresse rausfinden?
Hallo
Ich habe nun neu das Omnia ll
Nun möchte ich auf ein WLAN zugreifen, welches unsichtbar & mit MAC Adressenfilter ausgestattet ist...
Wie finde ich die MAC Adresse raus ?
Wo Verbinde ich mit dem unsichtbaren Nerz ? ( Kann nur mit Sichtbaren Netzen verbinden )
Danke für Hilfe
Musste das Netz im Router sichtbar machen, danach ich die Adresse, aber im Omnia habe ich es immer noch nicht gefunden...
AW: Wie WLAN MAC Adresse rausfinden?
In die Samsung Einstellungen hinein gehen - Netzwerkeinstellungen - WLAN - gegebenenfalls WLAN einschalten und warten - Menü (unten rechts) - MS Einstellungen - neu hinzufügen - bei "Dies ist ein ausgeblendetes Netzwerk" das Häckchen setzen
Aber wo man die MAC Adresse findet habe ich noch nicht entdeckt. Notfalls am Router erst einmal erlauben und dann auslesen, oder an einen anderen Router mal verbinden und dort auslesen...
Zitat:
Zitat von
Tiilt
Hallo
Ich habe nun neu das Omnia ll
Nun möchte ich auf ein WLAN zugreifen, welches unsichtbar & mit MAC Adressenfilter ausgestattet ist...
Wie finde ich die MAC Adresse raus ?
Wo Verbinde ich mit dem unsichtbaren Nerz ? ( Kann nur mit Sichtbaren Netzen verbinden )
Danke für Hilfe
Musste das Netz im Router sichtbar machen, danach ich die Adresse, aber im Omnia habe ich es immer noch nicht gefunden...
Im i900 findet man die Mac-Adresse unter Settings\System\Version.
Vielleicht ist es ja beim i8000 auch so?
Gruß
Danke, Gast, da war es...
Einstellungen - oben rechts auf "fortgeschrittene einstellungen" - System - Version - Gerät