Omnia Modem Treiber bringt Vista durcheinander
Ich habe mit verschiednen Omnia 2 Modem Treibern und Samsung PC Suiten Vista 32Bit Ultimate dazu gebracht, dass es gar nicht mehr auf das anstecken des Handys reagiert. Nicht mehr im Active Sync Modus, und nicht mehr im Massenspeicher Modus. Beim einstecken ertönt schon gar kein Geräusch mehr, dass neue Hardware gefunden oder vorhandene Hardware entfernt wurde. Das Deinstallieren sämtlicher Samsung Software brachte keinen Erfolg. Ich dachte schon der USB Port wäre defekt (oder Kabel, Handy), jedoch funktioniert das Handy mit dem Kabel auf einem anderen Computer noch einwandfrei, und auch andere USB Geräte werden auf diesem Computer noch normal erkannt.
Wie bringe ich Vista dazu dieses Handy wieder zu erkennen ohne Vista neu zu installieren?
AW: Omnia Modem Treiber bringt Vista durcheinander
Habegenau das gleiche Problem.....:confused:
Bei mir hat es sich heraus gestellt, dass die USB Ports kaputt gegangen sind. 7 von 8 USB Ports haben gleichzeitig das zeitliche gesegnet.Zuerst dachte ich dass es an Vista liegt, aber die Ports funktionierten schon vor dem Vista Boot nicht mehr.
Jetzt musste ich eine USB Karte rein stecken, damit es weiter geht.
Aber die Vista Treiber bringens trotzdem nicht... Zumindest kann ich wieder syncen :c)
:(
Bei mir ist leider nicht der USB Port kapputt ...
Janu werde weitersuchen