Windows Mobile 6.5 Update
Hallo,
wollte mal von euch wissen ob schon jemand das Windows Mobile 6.5 update hat und wenn ja woher denn ?
Von der Microsoft seite werde ich nur weiter nach Vodafone geleitet und dort finde ich nichts zu dem thema :confused:
freue mich über jede Antwort
mfg Kaballa
AW: Windows Mobile 6.5 Update
Jo, würde mich auch interessieren :)
xda-developers.com wenn dann. ;)
also soweit ich weiß soll das update mit oktober kommen. oder weiß da jemand was anderes ?
Kann ich dir sagen, wenn ich endlich auch mal mein Omnia Pro vom Promarkt bekommen hab. :D
Ich denk, dass die sobald die die Software angepasst haben das Omnia Pro schon mit 6.5 ausliefern werden. Dann wird es auch sehr schnell ROMs dafür geben. Das Omnia II wurde ja schon mit 6.5 gesichtet und bei Spiegel Online haben se das Omnia Pro mit WinMo 6.5 getestet. Ich kann allerdings kein TouchWiz auf dem Video entdecken:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...652656,00.html
Was das dann für nen komisches ROM war/ist bleibt also offen.
//EDIT:
Ich muss mich korrigieren. Auf der Fotostecke ist TouchWiz eindeutig zu erkennen. Es scheint also ein Original-ROM von Samsung zu sein, welches auch auf einem QWERTZ-Gerät läuft. Es kann sich also nur noch um Tage/Wochen handeln. ;)
Servus Leute, ihr wisst ja alle das seit gestern "offiziell" das update 6.5 draussen ist, ich hab das Omnia Pro von Vodafone, und suche seit gestern nach dem upload....leider ohne erfolg....http://www.microsoft.com/windowsmobi...mspx#phoneList hier stand gestern noch das Samsung Omnia Pro und jetzt ist es in der liste nicht mehr zu finden! Jetzt wollte ich euch fragen wo genau ich das update finde bzw ob es schon draussen ist für das Pro?? denn bei manchen seiten wird gesagt das dass update über samsung bzw Vodafone läuft......aber da finde ich auch nix.......:confused: vielleicht wisst ihr was genaueres......
Wenn dann bekommst du dein Update von Samsung oder Vodafone woanders wirst du ein offizielles Update nicht finden. Da du ja ein Vodafone "Branding" hast wirst du wohl nur von da ein wirklich offizielles Update bekommen. So war es zumindest bis jetzt fast immer mit WInMo Phones.
mhh asoo, ja dann mal danke für deine info :-) mhh ja dann muss ich halt wohl warten bis vodafone das endlich rausstellt....bzw samsung!
Gibt es dann eigentlich auch die Möglichkeit ein Samsung-Update auf ein Vodafone-Gerät zu bekommen? Wie ist das denn bei den WinMo-Geräten die bereits auf dem Markt sind?
Hallo ankohler,
also beim Omnia i900 war/ist es so, dass Samsung für jeden Provider ein eigenes Update zur Verfügung gestellt hat. Wobei das Omnia i900 von Vodafone auch mit dem Zusatz i900v verkauft wurde/wird! Beim Einschalten wurde zunächst das VF Logo gezeigt.
Ich bin nach wie vor der Meinung , dass das mir vorliegende Omnia Pro von Vodafone "kein" Branding hat! Weder außen, noch beim Einschalten kommt das Vodafone Logo vor!
Die hier im Forum angesprochen Sachen sind aus meiner Sicht "normal" und vielleicht ja auch für Vodafone Nutzer sinnvoll!?
MfG Ottmar
Hallo,
Ich habe gerade mal eine e-mail an Vodafone und Samsung bezüglich windows mobile 6.5 update geschrieben. Ich werde mich sofort hier wieder melden wenn ich eine Antwort bekomme :)
Es gibt von Samsung für einige Geräte eine Software namens "NPC", mit der sich generell die Telefonsoftware updaten läßt. Beim Samsung Jet ist dies unter anderem der Fall.
Wenn das Update verfügbar sein wird, würde ich vermuten, dass man es hiermit aufspielen kann.
Da ich LEIDER noch kein Omnia Pro habe, kann ich leider nicht testen, ob die Software bereits ein Update findet. Aber vielleicht könnte dies einer von euch ja mal antesten!? http://www.samsungmobile.de/supports...reNpsUpdate.do
ja man kann es mit den tool draufspielen! nur die sache ist so (also bei mir) das es wenn ich es anschliese bzw verbinde erkennt er mein handy, kann auch syncronisieren und alles machen aber wenn ich dann auf den button "aktualisieren" (telefon update) klicke, und dann mein handy wähle, kommt die fehlermeldung "gerät nicht erkannt"
Habe es grade getestet, aber mein Omnia Pro wird nicht erkannt, bzw. es kommt die Meldung, dass dieses Gerät nicht unterstützt wird.....
ja bei mir auch.....bzw immernoch....
jo nix erkannt..... ich denke man muss sich noch ien paar tage gedulden bis es dann soweit ist ...
ja toll ey.......für das htc gibt es das update und für das pro net! könnte kotzen. wie ich mein glück kenne, wird das update dann bestimmt ende oktober oder so erscheinen
Hätte mich nun auch gewundert, wenn das Update direkt 2 Tage nach Freigabe von WM6.5 veröffentlicht wird. Aber seid froh, dass ihr das Pro überhaupt schon habt. Die nicht Vodafone Version scheint ja noch lange auf sich warten zu lassen. Könnte k*****...
Zitat:
Zitat von
twoutlaw
Es gibt von Samsung für einige Geräte eine Software namens "NPC", mit der sich generell die Telefonsoftware updaten läßt. Beim Samsung Jet ist dies unter anderem der Fall.
Wenn das Update verfügbar sein wird, würde ich vermuten, dass man es hiermit aufspielen kann.
Da ich LEIDER noch kein Omnia Pro habe, kann ich leider nicht testen, ob die Software bereits ein Update findet. Aber vielleicht könnte dies einer von euch ja mal antesten!?
http://www.samsungmobile.de/supports...reNpsUpdate.do
Es stimmt schon, dass das Branding sehr dezent ausgefallen ist. Mir geht es aber hauptsächlich um die gesperrten GPS-Extras und um die schnellere Updateverfügbarkeit, da ja die OEMs meistens hinterherhinken.
Kann man also mit dieser Version dann auch die ungebrandete Software einspielen?
Na mal sehen was eher da ist, dass ungebrandete Phone oder das VF-Update?