Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 17)
Windows Mobile 6.5 offiziell freigegeben
Microsoft hat soeben Windows Mobile 6.5 offiziell freigegeben. Wir haben ja bereits laufend über den bevorstehenden Verkaufsstart berichted. Folgende Neuerungen auf einen Blick:
- Theme Generator: Erstellt ganz einfach eure individuellen Designs: http://www.microsoft.com/windowsmobi...generator.mspx
- myPhone Service: Synchronisation von allen möglichen Daten von eurem mobile Devices auf den Microsoft myPhone Online Service und wieder zurück auf ein beliebiges Windows Phone: http://myphone.microsoft.com
- Marketplace zum einfachen erwerben von neuen Applikationen (à la Apple Store): http://marketplace.windowsphone.com
- Finger freundliche Navigation in allen Bereichen
- Neuer Internet Explorer 6 mit Flash Support, Zoombar etc.
- Neuer Heute- Bildschirm welcher nun Finger- freundlich ist
- Schöne Lock-Screen: Wenn ihr das Gerät gesperrt habt, könnt ihr es elegant durch Slides unlocken und direkt ungelesene SMS, Mails oder Anrufe sehen.
- Weitere Verbesserungen in der Stabilität
- Neue Funktionen für Entwickler im Bereich Widgets
- uvm.
Schaut auch mal in unseren vergangenen News nach ;-) anbei findet ihr auch noch die offizielle Pressrelease von Microsoft Schweiz.
AW: Windows Mobile 6.5 offiziell freigegeben
Wie ist denn der neue Internet Explorer? Schnell? Und wie ist das rumscrollen auf den Seiten? Mit Opera 9.7 is das richtig gut und flüssig, aber wie siehts beim IE aus?
Und vor allem, wie ist es mit Flash, ruckeln die Videos? Oder ist alles schön flüssig wie aufm PC?
Der IE ist wirklich Okay. Nur mit dem Zoomen läuft es beim Opera besser.
Soweit mein Fazit. Den Rest erledigt der IE genau so gut (bzw. zu meiner Zufriedenheit)
Ansonsten - 6.5 Final haut mich nicht völlig aus den Socken. Wenn auch eine deutliche Entwiclung zu sehen ist, da muss mindestens mit der gleichen Power dran weiter gearbeitet werden! :)
Weiß jemand die Build Nummer der finalen Version von Windows Mobile?
hallo
wo kann ich 6.5 her bekommen?
Gefällt mir gut! Besonders die Tastensperre und der Store. Ich mag WM eigentlich sehr und von daher wurde FÜR MICH an den richtigen Stellen nachgebessert. In Kombination mit TF sicher eine schöne Sache! Allerdings war der Schritt auch längst überfällig aus meiner Sicht!
Insgesamt eine gute Sache aber durchgängig ist die Fingerfreundlichkeit noch nicht.... oben rechts immer noch das x sehr klein ist.(oder meine Finger zu gross)
Heute soll das neue 6.5 windows doch offiziell released worden sein.
Warum kann ich es dann nicht unter HTC runterladen?
Habe ein TD2 und würde das ROM gerne testen.
lg pascal
warten auf die o2 version :)
ich verstehe das auch nicht, wenn angeblich die neuen Geräte ab heute mit WM 6.5 ausgeliefert werden... Ich kann mir da nur erklären, dass man wohl wegen der Belastung der Server an einer Lösung arbeitet...
Zitat:
Zitat von
HTC-user
Insgesamt eine gute Sache aber durchgängig ist die Fingerfreundlichkeit noch nicht.... oben rechts immer noch das x sehr klein ist.(oder meine Finger zu gross)
Sollte das nicht nach unten Links wandern ?
Zitat:
Zitat von
Jetiman
Sollte das nicht nach unten Links wandern ?
[ironie] nur wenn du dein handy drehst und gsensor ausschaltet isses so [/ironie]:yau:
Ich kann mich mit dem Menü nicht anfreunden hätten die das nicht mehr Desktop mässig machen können??? Finde das überhaupt nicht gelungen.. das Start Menü hingegen ist ganz gut..
Hey sieht ja wirklich klasse aus .... würde es auch gerne nutzen ... aber als offizielles ROM ... war nicht mal im gespräch, dass das HD auch n 6.5er ROM bekommt??
Zitat:
Zitat von
djbassline
Heute soll das neue 6.5 windows doch offiziell released worden sein.
Warum kann ich es dann nicht unter HTC runterladen?
Habe ein TD2 und würde das ROM gerne testen.
lg pascal
Zitat:
Zitat von
Siskarad
ich verstehe das auch nicht, wenn angeblich die neuen Geräte ab heute mit WM 6.5 ausgeliefert werden... Ich kann mir da nur erklären, dass man wohl wegen der Belastung der Server an einer Lösung arbeitet...
Es wurde Heute von Microsoft für die Öffentlichkeit freigegeben. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Provider bzw. Handyhersteller (Samsung, HTC usw.) es auch Heute schon zur Verfügung stellen müssen.
Soweit ich weiß war der heutige Termin von MS festgelegt und kein Hersteller hat eine Zusage gemacht, dass es Heute dann das ROM-Upgrade gibt.
Und wie hier auf der Windows Phone zu sehen, gibts noch keine Termine für die Upgrades...
Immer wieder niedlich wie alle schreien und was haben wollen, obwohl niemand gesagt hat es gäbe es Heute...
Ich hab heute von der HTC Seite das neue vodafone ROM draufgeladen! Was ist das denn? Das ist doch net die 6.5er Version, oder? Und kann ich im nachhinein jetzt nochmal updaten?
Bitte, bitte, stellt doch keine Fragen in den News. Vor allem stellt ihr hier gerätespezifische Fragen zu schon mindestens zwei unterschiedlichen Geräten. Dafür sind die jeweiligen Unterforen da. Seht auch mal die Netiquette durch <-- keine Fragen in den News.
also ich finde die überschrift "windows mobile 6.5 offiziel freigegeben" nu nicht gerade passend oder konnte sich jemand das upgrade downloaden?? also ich nicht habs noch nirgends gefunden
Es ist freigegeben für die Gerätehersteller. Microsoft vertreibt das System ja bekanntermassen nicht direkt an die Endkund/innen
das meinte ich ja mit dem downloaden ...wen ms es schon freigibt warum schaffen es htc und co nicht es dem Kunden zu Verfügung zu stellen nenne sowas schlechten service